- Setzen Sie Ihre Beats On-Ear- oder...
Wenn Sie Probleme mit dem Klang, Bluetooth oder dem Laden Ihrer Kopfhörer haben, versuchen Sie, sie zurückzusetzen.
Haben Sie immer noch Probleme mit Ihren Kopfhörern? Versuchen Sie diese Dinge:
Veröffentlicht am: Oktober 02, 2020
- Solo Pro
- Studio3 Drahtlos
- Studio oder Studio Drahtlos
- Solo3 Drahtlos
- Solo2 Drahtlos
- Solo Drahtlos
Solo Pro zurücksetzen
- Halten Sie die Modustaste und die Lautstärketaste für 10 Sekunden gedrückt.
- Wenn die LED rot blinkt, lassen Sie die Tasten los.
Studio3 Wireless zurücksetzen
- Halten Sie die Einschalttaste und die Taste zum Verringern der Lautstärke 10 Sekunden lang gedrückt.
- Wenn die Tankanzeige blinkt, lassen Sie die Tasten los.
Studio oder Studio Wireless zurücksetzen
- Halten Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt.
- Lassen Sie die Einschalttaste los.
- Alle LEDs der Tankanzeige blinken weiß, dann blinkt eine LED rot. Diese Sequenz wird dreimal wiederholt. Wenn die Lichter aufhören zu blinken, ist Ihr Kopfhörer zurückgesetzt.
Solo3 Wireless zurücksetzen
- Halten Sie die Lautstärketaste nach unten und die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt.
- Wenn die Tankanzeige blinkt, lassen Sie die Tasten los.
Solo2 Wireless zurücksetzen
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Kopfhörer nicht an Ihr USB-Ladekabel angeschlossen ist.
- Halten Sie die Einschalttaste 10 Sekunden lang gedrückt.
- Lassen Sie die Einschalttaste los.
- Alle LEDs der Tankanzeige blinken weiß, dann blinkt eine LED rot. Diese Sequenz wird dreimal wiederholt. Wenn die Lichter aufhören zu blinken, sind die Kopfhörer zurückgesetzt.
Solo Wireless zurücksetzen
- Schalten Sie das Headset aus.
- Halten Sie die Multifunktionstaste und die Lautstärketaste acht Sekunden lang gedrückt.
- Die rote und die blaue Anzeige leuchten dreimal abwechselnd auf.
Andere Dinge, die Sie versuchen können
Haben Sie immer noch Probleme mit Ihren Kopfhörern? Versuchen Sie diese Dinge:
- Versuchen Sie, eine andere Stromquelle oder ein anderes Kabel zu verwenden.
- Informieren Sie sich über die Fehlerbehebung bei Kopfhörern oder Bluetooth-Fehlern.
- Verwenden Sie den Beats Updater, um die neueste Firmware zu erhalten. Wenn Sie Solo3-Kopfhörer besitzen, die Sie mit einem iPhone mit iOS 10 eingerichtet haben, erhalten Sie automatisch die neueste Firmware.
Veröffentlicht am: Oktober 02, 2020