- So finden Sie Ihre Fall- oder Reparatur-ID
Wenn Sie sich an den Apple Support wenden, online einen Service anfordern oder Ihr Produkt zur Reparatur in einen Apple Store oder zu einem Apple Authorized Service Provider bringen, erhalten Sie eine Fall- und/oder Reparatur-ID.
Um Ihre Fall- oder Reparatur-ID für Support, Service oder Reparaturen zu finden, melden Sie sich in Mein Support mit derselben Apple ID an, mit der Sie den Support, den Service oder die Reparatur gestartet haben, und suchen dann im Abschnitt "Aktuelle Aktivitäten".
Für Service und Reparaturen finden Sie Ihre Reparatur-ID auch in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von Apple erhalten.
Veröffentlicht am: November 14, 2018
Um Ihre Fall- oder Reparatur-ID für Support, Service oder Reparaturen zu finden, melden Sie sich in Mein Support mit derselben Apple ID an, mit der Sie den Support, den Service oder die Reparatur gestartet haben, und suchen dann im Abschnitt "Aktuelle Aktivitäten".
Für Service und Reparaturen finden Sie Ihre Reparatur-ID auch in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von Apple erhalten.
Veröffentlicht am: November 14, 2018