D
D.
User
- Spieleabo bestellt, belastet und nicht nutzen...
- #1
einen wunderschönen guten Tag, ich habe vor einigen Tagen (Mittwoch) mir ein Abo erworben für das Spiel Goodgame Empire Four Kingdom in Höhe von 19,99 Euro, nach dem Kauf kam im Spiel bereits eine Fehlermeldung: Verification failed, siehe Screenshot:
Ich habe das Problem auf der Seite reportaproblem.icloud.com als Qualitätsproblem gemeldet, sollte 48h Warten, das Abo ist nicht aktiv, eune Antwort kam Freitag nicht. Ich habe ein Antrag auf Erstattung gestellt, dieser wurde abgelehnt, überprüfung mit Grundangabe, wurde wieder abgelehnt. Apple verlangt von mir Geld für nichts, ich empfinde das mies und betrügerisch.
Apple Support Telefonnummer habe ich nicht, die App Suport verweist mich nur auf die Seite.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen um das Abo zu nutzen oder das Geld wieder bekommen kann.
Gruß
David
[Vom Moderator bearbeitet]
Ich habe das Problem auf der Seite reportaproblem.icloud.com als Qualitätsproblem gemeldet, sollte 48h Warten, das Abo ist nicht aktiv, eune Antwort kam Freitag nicht. Ich habe ein Antrag auf Erstattung gestellt, dieser wurde abgelehnt, überprüfung mit Grundangabe, wurde wieder abgelehnt. Apple verlangt von mir Geld für nichts, ich empfinde das mies und betrügerisch.
Apple Support Telefonnummer habe ich nicht, die App Suport verweist mich nur auf die Seite.
Vielleicht kann mir jemand sagen was ich machen um das Abo zu nutzen oder das Geld wieder bekommen kann.
Gruß
David
[Vom Moderator bearbeitet]