- Stornieren oder Ändern der Zahlungsmethode für...
Nehmen Sie Änderungen an Ihrem AppleCare+ Plan oder AppleCare Protection Plan vor.
Bevor Sie sich an Apple wenden, halten Sie bitte folgende Unterlagen bereit:
Apple Support kontaktieren, um Ihren Plan zu kündigen
Wenn Sie Ihren Plan auf dem chinesischen Festland bei einem anderen Händler als Apple gekauft haben, wenden Sie sich an diesen Händler, um Ihren Plan zu kündigen. Möglicherweise müssen Sie andere Informationen angeben.
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum kündigen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, abzüglich des Wertes der bereits erbrachten Leistungen.1
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan mehr als 30 Tage nach dem Kauf stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung auf der Grundlage des Prozentsatzes der noch nicht abgelaufenen AppleCare Plan-Abdeckung, abzüglich des Wertes der bereits erbrachten Dienstleistungen.1
1. Die Rückerstattungsrichtlinien können in Ihrem Land, Ihrer Region, Ihrem Bundesland oder Ihrer Provinz unterschiedlich sein. Weitere Informationen zu Stornierung und Rückerstattung finden Sie in den jeweiligen AppleCare Bedingungen. Wenn Sie monatlich für AppleCare+ von Ihrem Mobilfunkanbieter bezahlen, wenden Sie sich an den Mobilfunkanbieter, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Möchten Sie die Zahlungsmethode für Ihren AppleCare Plan ändern? Ändern Sie Ihre Apple ID-Zahlungsmethode.
Möchten Sie Ihren Plan kündigen? Sie können Ihren AppleCare Plan in den Account-Einstellungen auf Ihrem Gerät kündigen. Wenn Sie Ihren Plan nicht sehen, wenn Sie versuchen, ihn zu kündigen, schließen Sie die Einrichtung Ihres Accounts ab. Wenn Sie die Einrichtung Ihres Accounts abgeschlossen haben und Ihr Plan immer noch nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan kündigen, kann die monatliche oder jährliche Abrechnung2 nicht erneuert werden. Wenn Sie keinen Anspruch mehr auf einen AppleCare-Plan haben, können Sie ihn nicht mehr zu Ihrem Gerät hinzufügen.
2. In einigen Ländern und Regionen haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, für Ihren AppleCare Plan monatlich oder jährlich zu zahlen. Diese Option ist nicht für alle AppleCare-Pläne oder alle Länder und Regionen verfügbar.
Veröffentlichungsdatum: November 29, 2022
Wenn Sie für Ihren AppleCare Plan im Voraus bezahlt haben
Bevor Sie sich an Apple wenden, halten Sie bitte folgende Unterlagen bereit:
- Die AppleCare-Vertragsnummer. Melden Sie sich bei MySupport an, um Ihre Vertragsnummer abzurufen.
- Die Seriennummer des Geräts, für das der Plan gilt. Erfahren Sie, wie Sie die Seriennummer herausfinden können.
- Ihre Original-Kaufquittung.
Apple Support kontaktieren, um Ihren Plan zu kündigen
Wenn Sie Ihren Plan auf dem chinesischen Festland bei einem anderen Händler als Apple gekauft haben, wenden Sie sich an diesen Händler, um Ihren Plan zu kündigen. Möglicherweise müssen Sie andere Informationen angeben.
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum kündigen, erhalten Sie eine vollständige Rückerstattung, abzüglich des Wertes der bereits erbrachten Leistungen.1
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan mehr als 30 Tage nach dem Kauf stornieren, erhalten Sie eine Rückerstattung auf der Grundlage des Prozentsatzes der noch nicht abgelaufenen AppleCare Plan-Abdeckung, abzüglich des Wertes der bereits erbrachten Dienstleistungen.1
1. Die Rückerstattungsrichtlinien können in Ihrem Land, Ihrer Region, Ihrem Bundesland oder Ihrer Provinz unterschiedlich sein. Weitere Informationen zu Stornierung und Rückerstattung finden Sie in den jeweiligen AppleCare Bedingungen. Wenn Sie monatlich für AppleCare+ von Ihrem Mobilfunkanbieter bezahlen, wenden Sie sich an den Mobilfunkanbieter, um eine Rückerstattung zu beantragen.
Wenn Sie monatlich oder jährlich für Ihren AppleCare-Plan zahlen
Möchten Sie die Zahlungsmethode für Ihren AppleCare Plan ändern? Ändern Sie Ihre Apple ID-Zahlungsmethode.
Möchten Sie Ihren Plan kündigen? Sie können Ihren AppleCare Plan in den Account-Einstellungen auf Ihrem Gerät kündigen. Wenn Sie Ihren Plan nicht sehen, wenn Sie versuchen, ihn zu kündigen, schließen Sie die Einrichtung Ihres Accounts ab. Wenn Sie die Einrichtung Ihres Accounts abgeschlossen haben und Ihr Plan immer noch nicht angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Sie Ihren AppleCare Plan kündigen, kann die monatliche oder jährliche Abrechnung2 nicht erneuert werden. Wenn Sie keinen Anspruch mehr auf einen AppleCare-Plan haben, können Sie ihn nicht mehr zu Ihrem Gerät hinzufügen.
2. In einigen Ländern und Regionen haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, für Ihren AppleCare Plan monatlich oder jährlich zu zahlen. Diese Option ist nicht für alle AppleCare-Pläne oder alle Länder und Regionen verfügbar.
Weitere Informationen
- Übertragen Sie Ihren AppleCare Plan.
- In einigen Ländern und Regionen haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, den AppleCare+ Plan nach Ablauf der 24 oder 36 Monate auf monatlicher oder jährlicher Basis weiterzuführen.
Veröffentlichungsdatum: November 29, 2022