Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen

Diskutiere, Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen in iPhone Zubehör forum; Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.. Ich hab am 13. September das neue iPhone 16 Pro...
F
f.
User
  • Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen
  • #1
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..

Ich hab am 13. September das neue iPhone 16 Pro bestellt (war happy, dass ich eins noch rechtzeitig bekommen hatte). Leider hab ich festgestellt, dass meine alte Adresse noch hinterlegt war, daher musste ich das stornieren lassen. Ich habe dann im Support auch gefragt, wie lange es dauern würde, bis ich mein Geld bekomme, die Antwort: 3-5 Tage.

Ich habe dann nach 5 Tagen angerufen, wo mein Geld sei, weil es von Apple noch immer bei meiner Karte vorgemerkt/blockiert ist. Mir wurde immer gesagt, dass Sie meinen Fall "anstoßen" damit es schneller bearbeitet wird (so fast 2 Wochen lang). Am Mittwoch wurde mir dann gesagt, wenn das Geld am Freitag nicht da ist, dann kann ich anrufen und ein Vorgesetzter der Sales Abteilung kümmert sich drum. Ich rufe an, erkläre mein Problem und mir wird wieder gesagt ich soll bis Montag warten und wenns nicht da ist, dann kann ich mit einem Vorgesetzten reden..

Hat jemand Erfahrung oder Tipps was ich bei dieser Odyssee machen kann? Ich werde vom Support nicht ernst genommen und das find ich super schade, da ich den Apple Support normalerweise immer gelobt habe..


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen
  • #2
Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Was willst du sonst machen, außer dich an den Support wenden?

Du wirst das Geld auch nicht schneller erhalten, wenn du hier dein Anliegen schilderst, schließlich antworten hier nur Apple Nutzer und keine Mitarbeiter.

Es dauert meistens 14 Tagen bis das Geld wieder auf deinem Konto gutgeschrieben wurde.

Das läuft ja über mehrere Wege.

Beste Grüße und bleib Gesund!
 
  • Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen
  • #3
Blockiert heisst nicht abgebucht.

Es dauert idR 14 Tage, bis zurückgebucht wird. Ausserdem kann dir hier keiner helfen, wir sind alle nur User wie du.
 
  • Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen
  • #4
Meiner Erfahrung nach sind diese 14 Tage realistisch. Und blockiert = blockiert. Auch die ausstellende Bank ist da mit im Boot.
 
Thema: Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen

Similar threads: Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen

Stornierte Bestellung

in iPhone Allgemein
Stornierte Bestellung: Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung von einer stornierten Bestellung. (02.11.2022) Wie kann ich das klären? Meine Bank kann da nichts...
Bestellung konnte nicht storniert werden: Meine Bestellung konnte nicht storniert werden. Wie kann ich einen Refurbished Artikel zurückgeben? Ich habe gestern Abend (12. März 2025) über...
Kann eine alte Apple Watch mit dem falschen Trade-in-Kit trotzdem einer Bestellung zugeordnet werden?: Hallo, ich habe online eine Apple Watch bestellt und meine alte Apple Watch in Zahlung gegeben. Ich hatte ein paar Tage davor schon eine...
Den Gutschein einer stornierten Bestellung zurückbekommen: Habe vor einer Woche eine Bestellung storniert die ich mit einem Gutschein bezahlt habe habe den Gutschein aber noch nicht wieder bekommen ? Und...
Apple Produkt-Bestellung mit Samstagslieferung wurde nicht eingehalten: Habe vor drei Tagen (Donnerstag 09:44h) ein neues iPhone 16 mit AirPods und anderen diversen Zubehörs bestellt und gekauft. Es gab die Option alle...
Mac Mini M4 Bestellung ist ein Desaster und Apple Support hilft nicht: Für 1200€ wurde der neue Mac Mini M4 bestellt, und per UPS an die UPS Station gesendet. Leider erhielt ich keinen Abholcode von UPS. Im Grunde...
Zurück
Oben