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- Stornierte Bestellung, Geld nicht zurückbekommen
- #1
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen..
Ich hab am 13. September das neue iPhone 16 Pro bestellt (war happy, dass ich eins noch rechtzeitig bekommen hatte). Leider hab ich festgestellt, dass meine alte Adresse noch hinterlegt war, daher musste ich das stornieren lassen. Ich habe dann im Support auch gefragt, wie lange es dauern würde, bis ich mein Geld bekomme, die Antwort: 3-5 Tage.
Ich habe dann nach 5 Tagen angerufen, wo mein Geld sei, weil es von Apple noch immer bei meiner Karte vorgemerkt/blockiert ist. Mir wurde immer gesagt, dass Sie meinen Fall "anstoßen" damit es schneller bearbeitet wird (so fast 2 Wochen lang). Am Mittwoch wurde mir dann gesagt, wenn das Geld am Freitag nicht da ist, dann kann ich anrufen und ein Vorgesetzter der Sales Abteilung kümmert sich drum. Ich rufe an, erkläre mein Problem und mir wird wieder gesagt ich soll bis Montag warten und wenns nicht da ist, dann kann ich mit einem Vorgesetzten reden..
Hat jemand Erfahrung oder Tipps was ich bei dieser Odyssee machen kann? Ich werde vom Support nicht ernst genommen und das find ich super schade, da ich den Apple Support normalerweise immer gelobt habe..
Ich hab am 13. September das neue iPhone 16 Pro bestellt (war happy, dass ich eins noch rechtzeitig bekommen hatte). Leider hab ich festgestellt, dass meine alte Adresse noch hinterlegt war, daher musste ich das stornieren lassen. Ich habe dann im Support auch gefragt, wie lange es dauern würde, bis ich mein Geld bekomme, die Antwort: 3-5 Tage.
Ich habe dann nach 5 Tagen angerufen, wo mein Geld sei, weil es von Apple noch immer bei meiner Karte vorgemerkt/blockiert ist. Mir wurde immer gesagt, dass Sie meinen Fall "anstoßen" damit es schneller bearbeitet wird (so fast 2 Wochen lang). Am Mittwoch wurde mir dann gesagt, wenn das Geld am Freitag nicht da ist, dann kann ich anrufen und ein Vorgesetzter der Sales Abteilung kümmert sich drum. Ich rufe an, erkläre mein Problem und mir wird wieder gesagt ich soll bis Montag warten und wenns nicht da ist, dann kann ich mit einem Vorgesetzten reden..
Hat jemand Erfahrung oder Tipps was ich bei dieser Odyssee machen kann? Ich werde vom Support nicht ernst genommen und das find ich super schade, da ich den Apple Support normalerweise immer gelobt habe..