- Über das Kaufdatum oder das Ablaufdatum für...
Wenn Sie Informationen zu Ihrem Kauf oder Vertrag in unseren Unterlagen aktualisieren möchten, sind wir für Sie da.
Was ist abgedeckt?
Erfahren Sie, was die AppleCare Pläne abdecken.
Ist mein Gerät abgedeckt?
Prüfen Sie, ob Sie bereits einen AppleCare Plan haben oder zum Kauf eines Plans berechtigt sind.
Wenn Sie die Einschränkungen des Apple Service Coverage Systems ("System") verstehen, können Sie Probleme vermeiden. Die im System enthaltenen Informationen sollen Kunden dabei helfen, festzustellen, ob die Reparatur ihrer Produkte durch die Bedingungen der beschränkten Apple-Garantie oder einen erweiterten Apple-Servicevertrag, wie den AppleCare Protection Plan und AppleCare+, abgedeckt ist.
Für Kunden, deren Produkte unter die Verbraucherschutzgesetze oder -bestimmungen des Landes, der Region oder des Staates fallen, in dem sie gekauft wurden, spiegelt die im System beschriebene Serviceabdeckung möglicherweise nicht alle Rechte und Rechtsmittel wider, die durch diese Verbraucherschutzgesetze und -bestimmungen gewährt werden. Dies kann das Recht von Kunden in Kalifornien und anderen Ländern einschließen, die Garantiezeit um die Anzahl der Tage zu verlängern, an denen sich das Produkt nicht in den Händen des Kunden befand, um Garantiereparaturen durchzuführen. Um die Anzahl der Tage zu berechnen, um die sich die Garantiezeit verlängert, kann Apple vom Kunden verlangen, dass er die Original-Kaufquittung für das Produkt und die Reparaturdokumentation vorlegt. Bitte beachten Sie auch, dass die Informationen im System keine anderen zusätzlichen Programme widerspiegeln, die die Garantieabdeckung von Apple verlängern können, wie die auf der Seite Austausch- und Reparaturverlängerungsprogramme beschriebenen.
Die im System beschriebenen Informationen zur Serviceabdeckung beruhen auf den Apple vorliegenden Informationen zum Kaufdatum. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler oder im Apple Store gekauft haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, aktualisieren Sie sie bitte, indem Sie sich über den entsprechenden Link auf dieser Seite an Apple wenden. Kürzlich übermittelte Informationen und Garantieleistungen von Reparaturdiensten werden möglicherweise nicht in den Systemaufzeichnungen berücksichtigt. Kunden dürfen das System nicht für ungesetzliche oder verbotene Zwecke oder zur Aufforderung zu illegalen Aktivitäten oder anderen Aktivitäten, die die Rechte von Apple oder anderen verletzen, verwenden.
Die Apple 1-Jahres-Garantie1, der AppleCare Protection Plan und die AppleCare+ Leistungen gelten zusätzlich zu den Rechten, die das Verbraucherrecht vorsieht. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen berechtigten verbraucherrechtlichen Anspruch haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg Ihres Produkts und ggf. den AppleCare Deckungsnachweis an einem sicheren Ort auf. Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden, eine Kopie davon vorzulegen, wenn es Fragen bezüglich der Berechtigung Ihres Produkts zur Inanspruchnahme von Serviceleistungen im Rahmen der Garantie oder des AppleCare Servicevertrags gibt. Bei Inanspruchnahme von Serviceleistungen kann Apple Sie auffordern, den Original-Kaufbeleg Ihres Produkts vorzulegen, um die Berechtigung zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen zu überprüfen, auch wenn Sie Ihr Produkt bereits registriert haben. Ihre Garantie ist dieselbe, unabhängig davon, ob Sie sich registrieren lassen oder nicht.
Wenn das Ablaufdatum Ihrer Garantie falsch ist
Wenn das geschätzte Ablaufdatum Ihres Telefonischen Technischen Supports, der Herstellergarantie oder der AppleCare Vereinbarung für Ihre Seriennummer falsch ist, wenden Sie sich bitte an uns. Sie müssen die Original-Kaufquittung für Ihr Produkt an Apple senden, damit wir Ihr Kaufdatum aktualisieren können. Eine Quittung mit der Quittungsnummer, der Produktbeschreibung, dem ursprünglichen Kaufdatum, dem Preis und den Angaben zum Wiederverkäufer stellt einen gültigen Kaufnachweis dar.
Um Ihr Kaufdatum zu aktualisieren, senden Sie Apple Ihren Kaufnachweis.
Wenn Ihre AppleCare-Vereinbarung fehlt
Wenn Sie eine AppleCare-Vereinbarung, z. B. den AppleCare Protection Plan, erworben haben und diese nicht in Ihren Ergebnissen angezeigt wird, müssen Sie Ihre AppleCare-Vereinbarung möglicherweise registrieren.
Registrieren Sie Ihre AppleCare-Vereinbarung
Nicht alle AppleCare Pläne sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Apple bietet verschiedene Optionen für die Reparatur von Produkten an, z. B. Mitnahme, Postversand und Do-it-yourself-Ersatzteilservice. Die Verfügbarkeit hängt vom Produkt und dem Land oder der Region ab, in dem/der die Reparatur angefordert wird.
1. In der Türkei ist Ihr Gerät für zwei Jahre durch die beschränkte Garantie von Apple abgedeckt.
Veröffentlichungsdatum: März 14, 2023
Was ist abgedeckt?
Erfahren Sie, was die AppleCare Pläne abdecken.
Ist mein Gerät abgedeckt?
Prüfen Sie, ob Sie bereits einen AppleCare Plan haben oder zum Kauf eines Plans berechtigt sind.
Erfahren Sie mehr über die bereitgestellten Informationen
Wenn Sie die Einschränkungen des Apple Service Coverage Systems ("System") verstehen, können Sie Probleme vermeiden. Die im System enthaltenen Informationen sollen Kunden dabei helfen, festzustellen, ob die Reparatur ihrer Produkte durch die Bedingungen der beschränkten Apple-Garantie oder einen erweiterten Apple-Servicevertrag, wie den AppleCare Protection Plan und AppleCare+, abgedeckt ist.
Für Kunden, deren Produkte unter die Verbraucherschutzgesetze oder -bestimmungen des Landes, der Region oder des Staates fallen, in dem sie gekauft wurden, spiegelt die im System beschriebene Serviceabdeckung möglicherweise nicht alle Rechte und Rechtsmittel wider, die durch diese Verbraucherschutzgesetze und -bestimmungen gewährt werden. Dies kann das Recht von Kunden in Kalifornien und anderen Ländern einschließen, die Garantiezeit um die Anzahl der Tage zu verlängern, an denen sich das Produkt nicht in den Händen des Kunden befand, um Garantiereparaturen durchzuführen. Um die Anzahl der Tage zu berechnen, um die sich die Garantiezeit verlängert, kann Apple vom Kunden verlangen, dass er die Original-Kaufquittung für das Produkt und die Reparaturdokumentation vorlegt. Bitte beachten Sie auch, dass die Informationen im System keine anderen zusätzlichen Programme widerspiegeln, die die Garantieabdeckung von Apple verlängern können, wie die auf der Seite Austausch- und Reparaturverlängerungsprogramme beschriebenen.
Die im System beschriebenen Informationen zur Serviceabdeckung beruhen auf den Apple vorliegenden Informationen zum Kaufdatum. Je nachdem, wann oder ob Sie Ihr Produkt registriert haben, kann das geschätzte Kaufdatum falsch sein, wenn Sie es bei einem autorisierten Apple Händler oder im Apple Store gekauft haben. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Informationen ungenau sind, aktualisieren Sie sie bitte, indem Sie sich über den entsprechenden Link auf dieser Seite an Apple wenden. Kürzlich übermittelte Informationen und Garantieleistungen von Reparaturdiensten werden möglicherweise nicht in den Systemaufzeichnungen berücksichtigt. Kunden dürfen das System nicht für ungesetzliche oder verbotene Zwecke oder zur Aufforderung zu illegalen Aktivitäten oder anderen Aktivitäten, die die Rechte von Apple oder anderen verletzen, verwenden.
Verbraucherrecht
Die Apple 1-Jahres-Garantie1, der AppleCare Protection Plan und die AppleCare+ Leistungen gelten zusätzlich zu den Rechten, die das Verbraucherrecht vorsieht. Für weitere Informationen klicken Sie hier.
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie einen berechtigten verbraucherrechtlichen Anspruch haben, kontaktieren Sie uns bitte.
Bewahren Sie Ihre Kaufquittung und den Versicherungsnachweis an einem sicheren Ort auf
Bitte bewahren Sie den Kaufbeleg Ihres Produkts und ggf. den AppleCare Deckungsnachweis an einem sicheren Ort auf. Es kann sein, dass Sie aufgefordert werden, eine Kopie davon vorzulegen, wenn es Fragen bezüglich der Berechtigung Ihres Produkts zur Inanspruchnahme von Serviceleistungen im Rahmen der Garantie oder des AppleCare Servicevertrags gibt. Bei Inanspruchnahme von Serviceleistungen kann Apple Sie auffordern, den Original-Kaufbeleg Ihres Produkts vorzulegen, um die Berechtigung zur Inanspruchnahme von Garantieleistungen zu überprüfen, auch wenn Sie Ihr Produkt bereits registriert haben. Ihre Garantie ist dieselbe, unabhängig davon, ob Sie sich registrieren lassen oder nicht.
Weitere Informationen zum Aktualisieren von Apple Datensätzen
Wenn das Ablaufdatum Ihrer Garantie falsch ist
Wenn das geschätzte Ablaufdatum Ihres Telefonischen Technischen Supports, der Herstellergarantie oder der AppleCare Vereinbarung für Ihre Seriennummer falsch ist, wenden Sie sich bitte an uns. Sie müssen die Original-Kaufquittung für Ihr Produkt an Apple senden, damit wir Ihr Kaufdatum aktualisieren können. Eine Quittung mit der Quittungsnummer, der Produktbeschreibung, dem ursprünglichen Kaufdatum, dem Preis und den Angaben zum Wiederverkäufer stellt einen gültigen Kaufnachweis dar.
Um Ihr Kaufdatum zu aktualisieren, senden Sie Apple Ihren Kaufnachweis.
Wenn Ihre AppleCare-Vereinbarung fehlt
Wenn Sie eine AppleCare-Vereinbarung, z. B. den AppleCare Protection Plan, erworben haben und diese nicht in Ihren Ergebnissen angezeigt wird, müssen Sie Ihre AppleCare-Vereinbarung möglicherweise registrieren.
Registrieren Sie Ihre AppleCare-Vereinbarung
Erfahren Sie mehr über den Versicherungsschutz von Apple für Ihr Produkt
- Erfahren Sie mehr über Hardware-Garantien.
- Erfahren Sie mehr über AppleCare Serviceverträge.
- Erfahren Sie mehr über den kostenlosen technischen Support (wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region für den Support).
Nicht alle AppleCare Pläne sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Erfahren Sie mehr über Ihre Serviceoptionen
Apple bietet verschiedene Optionen für die Reparatur von Produkten an, z. B. Mitnahme, Postversand und Do-it-yourself-Ersatzteilservice. Die Verfügbarkeit hängt vom Produkt und dem Land oder der Region ab, in dem/der die Reparatur angefordert wird.
- Sie können direkt zu unserer Seite Abdeckung prüfen gehen. Geben Sie Ihre Seriennummer ein, um die verfügbaren Serviceoptionen anzuzeigen.
- Handbücher, Downloads, Tipps zur Fehlerbehebung und vieles mehr finden Sie beim Apple Support.
1. In der Türkei ist Ihr Gerät für zwei Jahre durch die beschränkte Garantie von Apple abgedeckt.
Veröffentlichungsdatum: März 14, 2023