- Übertragen Sie Ihren AppleCare Plan
Wenn Sie Ihr Gerät verkaufen oder verschenken, können Sie möglicherweise Ihren AppleCare Plan auf den neuen Besitzer übertragen.
Bei einigen AppleCare Plan-Typen und in einigen Ländern oder Regionen ist es möglicherweise nicht möglich, einen AppleCare Plan auf einen neuen Besitzer zu übertragen. Einzelheiten hierzu finden Sie in den jeweiligen AppleCare Bedingungen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Plan Sie haben, prüfen Sie Ihren Versicherungsschutz.
Wenn Sie monatliche Zahlungen* für Ihren AppleCare Plan leisten, ist der Plan mit Ihrer Apple ID verknüpft und kann nicht auf einen neuen Besitzer übertragen werden.
* In einigen Ländern und Regionen haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, monatlich für Ihren AppleCare Plan zu zahlen. Diese Option ist nicht für alle AppleCare Pläne oder alle Länder und Regionen verfügbar.
Wenn wir Ihr Gerät ersetzen, anstatt es zu reparieren, übertragen wir Ihren Plan automatisch auf Ihr neues Gerät. Wenn die Übertragung des Versicherungsschutzes nicht möglich ist, bieten wir Ihnen andere Optionen an.
Veröffentlichungsdatum: Februar 25, 2021
Übertragen Ihres AppleCare-Plans auf einen neuen Besitzer
- Melden Sie sich bei "Mein Support" an, um die AppleCare Vertragsnummer, die Seriennummer des Geräts und den Deckungsnachweis für den AppleCare Plan zu erhalten.
- Suchen Sie den Original-Kaufbeleg für das Gerät.
- Ermitteln Sie den Namen, die Adresse, die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer des neuen Besitzers.
- Wenden Sie sich an den Apple Support.
Bei einigen AppleCare Plan-Typen und in einigen Ländern oder Regionen ist es möglicherweise nicht möglich, einen AppleCare Plan auf einen neuen Besitzer zu übertragen. Einzelheiten hierzu finden Sie in den jeweiligen AppleCare Bedingungen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welchen Plan Sie haben, prüfen Sie Ihren Versicherungsschutz.
Wenn Sie monatlich zahlen
Wenn Sie monatliche Zahlungen* für Ihren AppleCare Plan leisten, ist der Plan mit Ihrer Apple ID verknüpft und kann nicht auf einen neuen Besitzer übertragen werden.
* In einigen Ländern und Regionen haben Sie möglicherweise die Möglichkeit, monatlich für Ihren AppleCare Plan zu zahlen. Diese Option ist nicht für alle AppleCare Pläne oder alle Länder und Regionen verfügbar.
Wenn Sie ein Ersatzgerät erhalten
Wenn wir Ihr Gerät ersetzen, anstatt es zu reparieren, übertragen wir Ihren Plan automatisch auf Ihr neues Gerät. Wenn die Übertragung des Versicherungsschutzes nicht möglich ist, bieten wir Ihnen andere Optionen an.
Veröffentlichungsdatum: Februar 25, 2021