Unklare Rückerstattungssituation – Apple und Zinia widersprüchliche Aussagen

Diskutiere, Unklare Rückerstattungssituation – Apple und Zinia widersprüchliche Aussagen in iPhone Zubehör forum; Betreff: Bitte um Klärung meines Rückerstattungsfalls Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende...
M
m.
User
  • Unklare Rückerstattungssituation – Apple und...
  • #1
Betreff: Bitte um Klärung meines Rückerstattungsfalls

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie, da ich seit mehreren Monaten auf die Rückerstattung von zwei retournieren Geräten sowie einer stornierten Bestellung warte. Die Bestellnummer der stornierten Bestellung lautet *********766, und die Rücksendungen wurden von Apple korrekt gemeldet und bestätigt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und vieler Gespräche mit Ihrem Kundenservice wurde das Problem bis heute leider nicht gelöst.

Mir wurde in den letzten Monaten mehrmals versichert, dass die Bearbeitung in der finalen Phase sei und ich bald eine Rückmeldung erhalten würde. Leider ist bisher nichts geschehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen noch einmal prüfen und eine schnelle Lösung finden könnten.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Moumen Hallak

[Vom Moderator bearbeitet]


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Unklare Rückerstattungssituation – Apple und...
  • #2
Du bist hier in einem reinen Userforum, wir haben keine Einsicht in deine Account- oder Einkaufsdaten.

Da du offenbar bereits mit dem Support in Kontakt stehst, kann ich dir nur raten, dort dein Anliegen noch einmal zu eskalieren. Es kann ebenfalls nützlich sein, deine bezogene Bank zu konsultieren.
 
Thema: Unklare Rückerstattungssituation – Apple und Zinia widersprüchliche Aussagen

Similar threads: Unklare Rückerstattungssituation – Apple und Zinia widersprüchliche Aussagen

Apple beendet Zusammenarbeit mit Goldman Sachs, Schicksal der Apple Card unklar: Apple und Goldman Sachs beenden ihre Partnerschaft, die derzeit aus der Apple Card und dem Apple Card Savings Account besteht. Wie das Wall Street...
iCloud-Probleme beim neuen Mac: Ständige Abmeldeaufforderung für alten Account - Reproduzierbarkeit unklar: Das alles kann nicht mehr reproduziert werden. Der neue Käufer wird dauernd aufgefordert das MacBook erst vom alten account in der icloud...
Monatliche Herausforderungen auf Apple Watch sind unklar: Meine Herausforderung für September lautet: Du erhältst diese Auszeichnung, wenn du eine Bewegungsserie von mindestens 21-tägige erzielst. Deine...
iCloud Drive Informationen unklar: In der Seitenleiste des Finders steht bei mir ganz oben „iCloud, iCloud Drive“. Wenn ich die Informationen (cmd + I) anschaue, steht dort unter...
Unklare Kennwortvergabe des Migrationsassistenten: Leider habe ich noch nicht den nötigen Level, um Tips zu geben - daher melde ich mich an dieser Stelle: Als ich für den Übertrag von...

Unklare Abbuchung

in iTunes
Unklare Abbuchung: Ich hab mir letzten Monat Tinder Gold gekauft und das wurde auch direkt abgebucht diesen Monat habe ich aber wieder eine Paypal Rechnung über...
Zurück
Oben