M
m.
User
- Unklare Rückerstattungssituation – Apple und...
- #1
Betreff: Bitte um Klärung meines Rückerstattungsfalls
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich seit mehreren Monaten auf die Rückerstattung von zwei retournieren Geräten sowie einer stornierten Bestellung warte. Die Bestellnummer der stornierten Bestellung lautet *********766, und die Rücksendungen wurden von Apple korrekt gemeldet und bestätigt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und vieler Gespräche mit Ihrem Kundenservice wurde das Problem bis heute leider nicht gelöst.
Mir wurde in den letzten Monaten mehrmals versichert, dass die Bearbeitung in der finalen Phase sei und ich bald eine Rückmeldung erhalten würde. Leider ist bisher nichts geschehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen noch einmal prüfen und eine schnelle Lösung finden könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Moumen Hallak
[Vom Moderator bearbeitet]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wende mich an Sie, da ich seit mehreren Monaten auf die Rückerstattung von zwei retournieren Geräten sowie einer stornierten Bestellung warte. Die Bestellnummer der stornierten Bestellung lautet *********766, und die Rücksendungen wurden von Apple korrekt gemeldet und bestätigt. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme und vieler Gespräche mit Ihrem Kundenservice wurde das Problem bis heute leider nicht gelöst.
Mir wurde in den letzten Monaten mehrmals versichert, dass die Bearbeitung in der finalen Phase sei und ich bald eine Rückmeldung erhalten würde. Leider ist bisher nichts geschehen. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mein Anliegen noch einmal prüfen und eine schnelle Lösung finden könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf eine zeitnahe Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Moumen Hallak
[Vom Moderator bearbeitet]