- Upgrade auf die neue Home-Architektur
Erfahren Sie, wie Sie ein Upgrade auf die neue, zuverlässigere und effizientere Home-Architektur durchführen können.
Wir haben die Option zum Upgrade auf die neue Home-Architektur vorübergehend entfernt. Die Option für ein Upgrade wird in Kürze wieder verfügbar sein. Wenn Sie bereits ein Upgrade durchgeführt haben, sind Sie von dieser Änderung nicht betroffen.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 22, 2022
Wir haben die Option zum Upgrade auf die neue Home-Architektur vorübergehend entfernt. Die Option für ein Upgrade wird in Kürze wieder verfügbar sein. Wenn Sie bereits ein Upgrade durchgeführt haben, sind Sie von dieser Änderung nicht betroffen.
Bevor Sie ein Upgrade durchführen
- Aktualisieren Sie Ihr iPhone, iPad, Mac, Apple TV, HomePod und Ihre Apple Watch auf die neueste Software. Jedes Gerät, das mit einem aktualisierten Zuhause verbunden ist und nicht die neueste Software ausführt, verliert den Zugriff auf das Zuhause, bis das Gerät aktualisiert wird. Dies gilt auch für Personen, die Sie einladen, Ihr Zuhause zu steuern.
- Ein Home-Hub, wie z. B. ein Apple TV oder HomePod, ist erforderlich, um die Kontrolle über Ihr Zuhause zu teilen und Home-Benachrichtigungen in der neuen Home-Architektur zu erhalten. Das iPad wird in der neuen Home-Architektur nicht als Home-Hub unterstützt.
Upgrade in der Home-App
Führen Sie diese Schritte aus, um alle von Ihnen eingerichteten Häuser auf die neue Home-Architektur zu aktualisieren. Alle Häuser, die Sie besitzen, werden zur gleichen Zeit aktualisiert.- Öffnen Sie die Home-App auf Ihrem iPhone oder iPad mit der neuesten Version von iOS oder iPadOS bzw. auf Ihrem Mac mit der neuesten Version von macOS.
- Tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Mehr
- Wählen Sie Home-Einstellungen
- Wählen Sie Software-Aktualisierung.
- Tippen Sie auf oder klicken Sie auf Mehr erfahren unter Home-Upgrade verfügbar und folgen Sie dann den Aufforderungen zum Upgrade.
Brauchen Sie Hilfe?
- Wenn Sie in der Home-App nicht auf ein Haus zugreifen können, aktualisieren Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren Mac auf die neueste Software.
- Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 22, 2022