- Verlängern Sie Ihren AppleCare+ Schutz
Wenn Ihr AppleCare+ Plan vor kurzem ausgelaufen ist, können Sie den Versicherungsschutz möglicherweise fortsetzen.
Kaufen Sie den neuen Versicherungsschutz innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf Ihres ursprünglichen Versicherungsschutzes. Um herauszufinden, ob Sie den neuen Versicherungsschutz kaufen können, gehen Sie zu mysupport.apple.com und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der neue Versicherungsschutz verlängert sich automatisch, bis er gekündigt wird.
Ihr Versicherungsschutz kann über 24 oder 36 Monate hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis er gekündigt wird.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Versicherungsschutz fortzusetzen, gelten für Ihren Versicherungsschutz die jeweils aktuellen AppleCare+ Bedingungen.
Wenn Sie im Voraus für einen 12- oder 24-monatigen Versicherungsschutz für Ihr iPhone oder iPad gezahlt haben, können Sie den Versicherungsschutz möglicherweise auf jährlicher Basis fortsetzen, wenn der Servicezeitraum abgelaufen ist. Wenn Sie jährlich zahlen, verlängert sich Ihr Jahresplan jedes Jahr, bis er gekündigt wird.
Gehen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf Ihres Versicherungsschutzes zu Einstellungen > Allgemein > Info. Tippen Sie dann auf "AppleCare+-Abdeckung verfügbar" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie den Versicherungsschutz fortsetzen, gelten für Sie die jeweils aktuellen AppleCare+ Bedingungen.
Sie erhalten keine Benachrichtigungen darüber, dass Ihr Plan demnächst abläuft, es sei denn, die örtlichen Gesetze sehen etwas anderes vor.
Nicht alle Produkte und Kaufoptionen sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 21, 2022
In Australien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Italien, Japan, Spanien, dem Vereinigten Königreich und den Vereinigten Staaten
- Wenn Sie im Voraus für einen AppleCare+ Plan für Ihr iPhone, iPad oder Ihre Apple Watch bezahlt haben, können Sie möglicherweise einen neuen Versicherungsschutz erwerben, der sich monatlich oder jährlich verlängert.
- Wenn Sie im Voraus für einen AppleCare+ Plan für Ihren Mac bezahlt haben, können Sie möglicherweise einen neuen Versicherungsschutz erwerben, der sich jährlich verlängert.
Kaufen Sie den neuen Versicherungsschutz innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf Ihres ursprünglichen Versicherungsschutzes. Um herauszufinden, ob Sie den neuen Versicherungsschutz kaufen können, gehen Sie zu mysupport.apple.com und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. Der neue Versicherungsschutz verlängert sich automatisch, bis er gekündigt wird.
Ihr Versicherungsschutz kann über 24 oder 36 Monate hinaus auf monatlicher oder jährlicher Basis fortgesetzt werden, bis er gekündigt wird.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, den Versicherungsschutz fortzusetzen, gelten für Ihren Versicherungsschutz die jeweils aktuellen AppleCare+ Bedingungen.
Auf dem chinesischen Festland
Wenn Sie im Voraus für einen 12- oder 24-monatigen Versicherungsschutz für Ihr iPhone oder iPad gezahlt haben, können Sie den Versicherungsschutz möglicherweise auf jährlicher Basis fortsetzen, wenn der Servicezeitraum abgelaufen ist. Wenn Sie jährlich zahlen, verlängert sich Ihr Jahresplan jedes Jahr, bis er gekündigt wird.
Gehen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Ablauf Ihres Versicherungsschutzes zu Einstellungen > Allgemein > Info. Tippen Sie dann auf "AppleCare+-Abdeckung verfügbar" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie den Versicherungsschutz fortsetzen, gelten für Sie die jeweils aktuellen AppleCare+ Bedingungen.
So können Sie überprüfen, wann Ihr Versicherungsschutz abläuft
- Gehen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad zu "Einstellungen" > "Allgemein" > "Info" und tippen Sie dann auf den Namen Ihres AppleCare-Plans.
- Klicken Sie auf Ihrem Mac auf das Apple Menü in der Ecke des Bildschirms. Wählen Sie "Systemeinstellungen" > "Allgemein" > "Info". Wenn Sie die Systemeinstellungen nicht finden können, wählen Sie "Über diesen Mac" und dann "Support".
- Oder gehen Sie zu mysupport.apple.com und melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an. Wählen Sie dann Ihr Gerät in der Liste aus.
- Sie finden das Ablaufdatum auch in der Deckungszusage oder der Planbestätigung, die Sie beim Kauf des AppleCare+ Plans erhalten haben.
Sie erhalten keine Benachrichtigungen darüber, dass Ihr Plan demnächst abläuft, es sei denn, die örtlichen Gesetze sehen etwas anderes vor.
Nicht alle Produkte und Kaufoptionen sind in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 21, 2022