- Verwenden Sie den Finder oder iTunes, um Daten...
Übertragen Sie Ihre persönlichen Daten und gekauften Inhalte von einem Backup, das Sie im Finder oder in iTunes erstellt haben, auf Ihr neues Gerät.
Wenn Ihr Backup nicht verschlüsselt ist, können Ihre Gesundheits- und Aktivitätsdaten von Ihrem iOS-Gerät oder Ihrer Apple Watch nicht übertragen werden.
* Um Ihr Gerät mit iOS oder iPadOS 15 oder höher zu löschen, tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Übertragen" oder "[Gerät] zurücksetzen" > "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Unter iOS oder iPadOS 14 oder früher tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Dadurch werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht. Nachdem Sie sie gelöscht haben, wird Ihr Gerät neu gestartet und der Bildschirm "Hallo" wird angezeigt.
Nach der Übertragung auf Ihr neues iOS- oder iPadOS-Gerät müssen Sie möglicherweise noch ein paar Schritte ausführen, um den Vorgang abzuschließen. Wenn du eine Apple Watch hast, erfährst du, wie du sie aus einer Sicherungskopie wiederherstellen und mit deinem neuen iPhone koppeln kannst.
Veröffentlicht am: Oktober 05, 2021
Wenn Ihr Backup nicht verschlüsselt ist, können Ihre Gesundheits- und Aktivitätsdaten von Ihrem iOS-Gerät oder Ihrer Apple Watch nicht übertragen werden.
So übertragen Sie Ihr Backup auf Ihr neues Gerät
- Schalten Sie Ihr neues Gerät ein. Es sollte ein "Hallo"-Bildschirm erscheinen. Wenn Sie Ihr neues Gerät bereits eingerichtet haben, müssen Sie es löschen, bevor Sie die folgenden Schritte ausführen können.*
- Folgen Sie den Schritten, bis Sie den Bildschirm "Apps & Daten" sehen, und tippen Sie dann auf "Von Mac oder PC wiederherstellen".
- Schließen Sie Ihr neues Gerät an den Computer an, den Sie für die Sicherung Ihres vorherigen Geräts verwendet haben.
- Öffnen Sie iTunes oder ein Finder-Fenster auf Ihrem Computer und wählen Sie Ihr Gerät aus. Sie werden möglicherweise aufgefordert, Ihrem Gerät zu vertrauen.
- Wählen Sie Backup wiederherstellen. Wählen Sie dann eine Sicherung aus. Vergewissern Sie sich anhand des Datums und der Größe der Sicherungskopie, dass es sich um die richtige handelt. Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Sie aufgefordert werden, auf eine neuere Version von iOS oder iPadOS zu aktualisieren.
- Wenn du ein verschlüsseltes Backup wiederherstellen musst, gib dein Passwort ein, wenn du dazu aufgefordert wirst.
- Warten Sie, bis der Wiederherstellungsprozess abgeschlossen ist, und führen Sie dann die restlichen Einrichtungsschritte auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät durch. Wenn möglich, lassen Sie Ihr Gerät nach der Einrichtung mit dem Wi-Fi verbunden und an das Stromnetz angeschlossen. So können Inhalte wie Fotos, Musik und Apps, die in iCloud gespeichert sind, automatisch wieder auf Ihr Gerät geladen werden.
* Um Ihr Gerät mit iOS oder iPadOS 15 oder höher zu löschen, tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Übertragen" oder "[Gerät] zurücksetzen" > "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Unter iOS oder iPadOS 14 oder früher tippen Sie auf "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" > "Alle Inhalte und Einstellungen löschen". Dadurch werden alle Daten auf Ihrem Gerät gelöscht. Nachdem Sie sie gelöscht haben, wird Ihr Gerät neu gestartet und der Bildschirm "Hallo" wird angezeigt.
Beenden
Nach der Übertragung auf Ihr neues iOS- oder iPadOS-Gerät müssen Sie möglicherweise noch ein paar Schritte ausführen, um den Vorgang abzuschließen. Wenn du eine Apple Watch hast, erfährst du, wie du sie aus einer Sicherungskopie wiederherstellen und mit deinem neuen iPhone koppeln kannst.
Sie brauchen noch Hilfe?
- Finden Sie heraus, was zu tun ist, bevor Sie Ihr iOS-Gerät verkaufen oder verschenken.
- Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Sie Ihr iPhone nicht aktivieren können.
- Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: Oktober 05, 2021