Anleitung Verwenden Sie die Aktivitäts-App auf Ihrer Apple Watch

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Mit der Aktivitäts-App auf Ihrer Apple Watch können Sie von Tag zu Tag verfolgen, wie viel Sie sich bewegen, trainieren und stehen.
  • Verfolgen Sie Ihre Aktivität
  • Aktivitätsverlauf prüfen
  • Aktivitätserinnerungen einstellen

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Verfolgen Sie Ihre Aktivität

Öffnen Sie die Aktivitäts-App auf Ihrer Apple Watch und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um loszulegen. Ihre Apple Watch informiert Sie, wenn Sie Ihre Ziele erreicht haben, und bietet Ihnen Vorschläge und Ermutigungen an, die Ihnen helfen, Ihre Ringe zu schließen. Erfahren Sie, wie Sie die einzelnen Ringe schließen oder Ihre Ziele ändern können.

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Bewegen

Der Move Ring zeigt an, wie viele aktive Kalorien Sie bisher verbrannt haben. Erreichen Sie Ihr tägliches Move-Ziel, indem Sie jeden Tag aktive Kalorien verbrennen. Aktive Kalorien sind Kalorien, die Sie im Gegensatz zu ruhenden Kalorien durch Stehen oder Bewegung verbrennen. Erhalte Hilfe beim Sammeln von Move- und Bewegungspunkten.
Für Nutzer bis 13 Jahre zeigt der Move-Ring an, wie viele Minuten sich der Nutzer aktiv bewegt hat.

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Übung

Der Ring "Bewegung" zeigt an, wie viele Minuten zügiger Aktivität du absolviert hast. Erfüllen Sie Ihr tägliches Trainingsziel, indem Sie jeden Tag mindestens 30 Minuten trainieren. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Trainingsziel erreichen können.

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Stehen


Der Ring "Stehen" zeigt die Stunden an, in denen Sie mindestens eine Minute lang gestanden und sich bewegt haben. Erfüllen Sie Ihr tägliches Steh-Ziel, indem Sie in 12 verschiedenen Stunden des Tages mindestens 1 Minute lang aufstehen und sich bewegen. Auch wenn Sie den ganzen Tag stehen, müssen Sie sich trotzdem bewegen, um sich das Stehen anrechnen zu lassen.

Wenn Sie angeben, dass Sie einen Rollstuhl benutzen, wird aus dem Ring Stehen der Ring Rollen. Roll zeigt die Stunden an, in denen du dich mindestens 1 Minute lang bewegt hast.




Überprüfen Sie Ihren Aktivitätsverlauf


Du kannst deinen Fortschritt für den Tag auf deiner Apple Watch oder deinen gesamten Verlauf in der Fitness-App auf deinem iPhone überprüfen.

Auf Ihrem iPhone

  1. Öffnen Sie die Fitness-App auf Ihrem iPhone.
  2. Tippen Sie auf der Registerkarte "Zusammenfassung" auf "Aktivität", um Details zu Ihrer ganztägigen Aktivität anzuzeigen.
  3. Tippen Sie auf den Kalender
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    , um Ihren Fortschritt für den Monat zu sehen. Im Kalender wird ein grüner Punkt
    ios14-fitness-activity-history-workout-icon.png
    neben den Tagen angezeigt, an denen Sie trainiert haben.
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  4. Um weitere Details anzuzeigen, tippen Sie auf einen Tag.
  5. Um Informationen zu einem Training zu erhalten, z. B. Ihre Route oder die Gesamtdistanz, blättern Sie zum Abschnitt "Trainings" und tippen Sie dann auf das Element.*

Auf Ihrer Apple Watch

  1. Öffnen Sie die Aktivität-App auf Ihrer Apple Watch.
  2. Wischen Sie nach oben, um Details zu den einzelnen Ringen anzuzeigen.
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  3. Wischen Sie erneut nach oben, um mehr zu sehen, z. B. Ihre Gesamtschrittzahl, Ihre Distanz und Ihre Trainingseinheiten.
  4. Um Ihre wöchentliche Zusammenfassung zu sehen, wischen Sie erneut nach oben und tippen Sie dann auf Wöchentliche Zusammenfassung.



Aktivitätserinnerungen einstellen

  1. Öffnen Sie auf Ihrem iPhone die Watch-App.
  2. Tippen Sie auf die Registerkarte "Meine Uhr" und dann auf "Aktivität".
  3. Wählen Sie Ihre Benachrichtigungen und Erinnerungen aus. Trainingsbenachrichtigungen basieren zum Beispiel auf Ihren bisherigen Fortschritten.
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Mehr erfahren



* Die angezeigten Metriken hängen von der Art des Trainings ab. Zum Beispiel ist die Route für Outdoor-Walking, Laufen, Schwimmen im Freiwasser oder Radfahren verfügbar, wenn Sie GPS haben.

Veröffentlicht am: November 08, 2022

 
A
Shona

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