M
M.
User
- Von Apple im Stich gelassen
- #1
Hey Hallo ich muss euch das erzählen ich bin total enttäuscht von Apple und angekotz von Media Markt ich habe mir am 30.08.2024 ein Ipad M2 Space Grau gekauft im Media Markt nun hat das gerät einen Fehler zumindest für mich ist das ein eindeutiger Fehler wenn man auf das gerät drauf Tippt schon bei ganz leichter berühren flackert eine stelle am Display ok beim Apple Support gemeldet Reperatur vereinbart ok leider habe ich dann diese Begründung ergalten und das Gerät zurückbekommen Gerät auf eine Art und Weise beschädigt oder modifiziert wurde, die nicht durch die eingeschränkte Apple-Garantie, ein AppleCare-Produkt oder ein Apple-Serviceprogramm abgedeckt ist
dann war ich natürlich ziemlich schlecht gelaunt nie heruntergefallen nichts passiert immer gut behandelt also habe ich mich wieder an den Apple Support gewandt die meinten zu mir wenden sie sich an Media Markt ich war heute bei Media Markt und im ernst man sieht den fehler sehr deutlich meint der Typ ich sehe kein Problem dann hat der sein Kollegen geholt und der meinete auch ach das ist nur ein optischer Mangel wir können das einschicken aber ob da wirklich was gemacht wird das können wir nicht sagen und dann ist bei mir die Leine gerissne ich ausgerastet im Media Markt dann wurde gedroht raus wir schmeißen sie raus nun ok ich fort wieder beim Apple Support angerufen im das ganze Problem erklärt und seine Lösung wenden sie sich an Media Markt meine Lösung ist ich werde mir nichts mehr von Apple anschaffen
dann war ich natürlich ziemlich schlecht gelaunt nie heruntergefallen nichts passiert immer gut behandelt also habe ich mich wieder an den Apple Support gewandt die meinten zu mir wenden sie sich an Media Markt ich war heute bei Media Markt und im ernst man sieht den fehler sehr deutlich meint der Typ ich sehe kein Problem dann hat der sein Kollegen geholt und der meinete auch ach das ist nur ein optischer Mangel wir können das einschicken aber ob da wirklich was gemacht wird das können wir nicht sagen und dann ist bei mir die Leine gerissne ich ausgerastet im Media Markt dann wurde gedroht raus wir schmeißen sie raus nun ok ich fort wieder beim Apple Support angerufen im das ganze Problem erklärt und seine Lösung wenden sie sich an Media Markt meine Lösung ist ich werde mir nichts mehr von Apple anschaffen