I
I.
User
- watchOS auf Apple Watch SE läßt sich nicht...
- #1
Hallo an Alle ….
wir (mein Mann und ich) haben uns vor ca. gut 1 Jahr beide die Apple Watch SE gekauft. Alles fein, alles Bestens…. Alle Einstellungen ok.
muß vorausschicken, ich bin seit Jahren „verapplet“ mit IPhone, iPad, iPod div. usw., also mit Apple Einstellungen der Geräte bestens vertraut und kundig..
Jetzt spinnt die Apple Watch meines Mannes. Sie ist mit dem iPhone X gekoppelt, neueste iOS ..
meine Watch ist mit dem iPhone 13 Pro gekoppelt, neueste iOS. Meine Watch verlangte schon vor 4 Wochen ein neues watchOS.
Die Watch meines Mannes hat bisher kein neues Softwareupdate angezeigt und bei Suche in den Einstellungen der App bekomme ich IMMER die Fehlermeldung „ zunächst das iPhone aktualisieren“…. längst geschehen, aber ein Update der Watch ist nicht möglich. Alle Voraussetzungen sind vorhanden, wie genügend Speicher, Anschluss an Wlan oder Ladestation, beide Geräte neu gestartet….. ES GEHT NICHT …. immer dieselbe Fehlermeldung …
seit dem Kauf hatte ich bisher keine Probleme mit Updates.
Auffällig ist, dass die iOS des iPhone X eine 16er Version hat (angeblich neueste!), mein iPhone 13 Pro hat die Version 16.5.1….
hab alles probiert, komme nicht weiter
Hat Jemand auch diese Probleme
über einen Tipp würde ich mich freuen
wir (mein Mann und ich) haben uns vor ca. gut 1 Jahr beide die Apple Watch SE gekauft. Alles fein, alles Bestens…. Alle Einstellungen ok.
muß vorausschicken, ich bin seit Jahren „verapplet“ mit IPhone, iPad, iPod div. usw., also mit Apple Einstellungen der Geräte bestens vertraut und kundig..
Jetzt spinnt die Apple Watch meines Mannes. Sie ist mit dem iPhone X gekoppelt, neueste iOS ..
meine Watch ist mit dem iPhone 13 Pro gekoppelt, neueste iOS. Meine Watch verlangte schon vor 4 Wochen ein neues watchOS.
Die Watch meines Mannes hat bisher kein neues Softwareupdate angezeigt und bei Suche in den Einstellungen der App bekomme ich IMMER die Fehlermeldung „ zunächst das iPhone aktualisieren“…. längst geschehen, aber ein Update der Watch ist nicht möglich. Alle Voraussetzungen sind vorhanden, wie genügend Speicher, Anschluss an Wlan oder Ladestation, beide Geräte neu gestartet….. ES GEHT NICHT …. immer dieselbe Fehlermeldung …
seit dem Kauf hatte ich bisher keine Probleme mit Updates.
Auffällig ist, dass die iOS des iPhone X eine 16er Version hat (angeblich neueste!), mein iPhone 13 Pro hat die Version 16.5.1….
hab alles probiert, komme nicht weiter
Hat Jemand auch diese Probleme
über einen Tipp würde ich mich freuen