Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt hat?

Diskutiere, Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt hat? in Apple Vision Pro Forum forum; Die Umgebungen sind eindeutig mehr als nur stereoskopische Bilder. Dies sind 3D-dynamische...
B
b.
User
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #1
Die Umgebungen sind eindeutig mehr als nur stereoskopische Bilder. Dies sind 3D-dynamische Umgebungen. Hast du Apple die Geometrie des Ortes mit sehr hochauflösenden Oberflächen reproduziert? Oder war dies eine Lidar-Aufnahme? Gibt es Artikel, die beschreiben, was sie gemacht haben?
 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #2
Ich weiß nicht, ob du es bemerkt hast, aber es regnet gelegentlich am Mount Hood. Du siehst die Regentropfen auf dem See kräuseln. Es ist wild.

Edit: Ich sehe, dass es jemand anders bereits erwähnt hat.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #3
Es passiert, wenn du alle Anwendungen schließt.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #4
Ich freue mich darauf, mich noch weiter in die Dynamik einzufühlen. Im Moment ist es noch sehr subtil.

Du kannst die Wolken in mehreren Bereichen beobachten, besonders in denen im Krater des Haleakala oder in Yosemite. In Joshua Tree bewegt sich eines der Büsche hinter dir nach rechts sanft im Wind. Und natürlich kannst du die Regentropfen auf dem Wasser am Mount Hood sehen.

Einige Dinge, die ich in zukünftigen Umgebungen sehen oder den bestehenden hinzufügen möchte, wo es angemessen ist:

  • Blitze in den Wolken oder in der Ferne. Wir haben bereits tagsüber Donner in White Sands. Es wäre erstaunlich, Gewitterwolken über dem Grand Canyon zu beobachten.
  • Eindringen von Tieren, wo es angemessen ist, mit genügend Vielfalt oder gutem Timing, damit es nicht zu häufig ist. Von etwas so Subtilem wie Vögeln am Himmel oder einer Eule, die lautlos in der Nähe der Bäume gleitet, bis hin zu Eidechsen, die sich auf nahegelegenen Felsen sonnen, oder Hirschen, die eine schneebedeckte Wiese in der Ferne überqueren.
  • Aurora, mit voller Bewegung, und dazu passt eine wunderschöne Schneelandschaft. Dafür müsste ein neuer Ort geschaffen werden. Das können sie einfach nicht lassen. Vielleicht gibt es in der dunklen Szene ein beleuchtetes Zelt in der Nähe. In einer PSVR1-App haben sie etwas Ähnliches gemacht, aber die Technologie war damals noch nicht so weit entwickelt, um das so immersiv zu gestalten, wie es jetzt sein kann.
  • Wellen für Strandszenen oder Szenen am Meer, die an der Küste oder an den Klippen brechen.



Das hat so viel Potential, von Szenen über die Erde verstreut, oder reproduziert aus dem, was wir im Weltraum erfasst haben. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, wie sie dies weiterentwickeln.
 
  • Ersteller
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #5
Ich stimme zu, ich habe den ganzen Tag in Joshua Tree oder White Sands mit meinem virtualisierten Desktop und AirPods mit Geräuschunterdrückung gearbeitet. Die einzigen Nachteile im Moment sind alle technischen Einschränkungen, von denen ich glaube, dass sie in den nächsten Jahren behoben werden:

  • Die Batterielebensdauer der AirPods und Vision Pro. Die AirPods halten noch nicht den ganzen Arbeitstag.
  • Externe Akkupacks. Ich glaube, dass dies zuletzt behoben wird, es erfordert Batterien der nächsten Generation wie Festkörperbatterien, um sich wirklich zu ändern. Lithium-Ionen ist bereits größtenteils ausgereizt
  • Apps von meinem virtualisierten Desktop-Bereich entfernen. Ich wette, dass wir das innerhalb eines Jahres bekommen werden
  • Gewicht des Headsets

Sobald diese Liste abgearbeitet ist, ist für mich in jeder anderen Arbeitsumgebung das Spiel vorbei.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #6
Es wäre nicht Unity. Apple hat ihre eigene 3D-Engine, RealityKit und Reality Composer zum Bearbeiten von Szenen. Ich vermute, dass dies damit gemacht wurde oder mit einem anderen internen Tool.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #7
Vielleicht eine kontroverse Meinung, aber ich finde, dass die Killer-App der Apple Vision die Umgebungen sind. Aber Apple, wie immer, wird sich Zeit lassen, sie freizugeben. Genau wie sie sich Zeit lassen mit Desktop-Hintergründen oder Apple Watch-Zifferblättern.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #8
Ich bin überrascht, dass darüber nicht mehr gesprochen wird. Ich war auf eine Weise überwältigt, wie es mir seit Jahren nicht mehr passiert ist, als ich zum ersten Mal die Umgebung des Mount Hood gesehen habe. Es sieht aus und fühlt sich an wie ein Lightfield-Video, obwohl es wahrscheinlich eine Kombination aus Fotogrammetrie, 360-Foto-/Video und CGI ist, wie von anderen gesagt wurde.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #9
Für das Filmen vor Ort in Joshua Tree, Yosemite usw. verwendeten sie RED 8k Kameras.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #10
Ich liebe es, wie du herabgestimmt wirst, obwohl dies ist, was Apple selbst in ihrem Werbematerial über Umgebungen sagt.

Davon abgesehen gibt es definitiv auch etwas 3D/CGI-Magie im Spiel.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #11
Haben sie auf dem Mond auch RED Kameras verwendet?
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #12
Es ist unklar, warum diese Dummköpfe dich downvoten, obwohl du wahrscheinlich teilweise Recht hast. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Mischung aus hochauflösendem Filmmaterial und Computergrafik.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #13
Es handelt sich um fortgeschrittene CGI, was ehrlich gesagt noch beeindruckender ist. Es gibt keine Möglichkeit, dass sie es aufgenommen haben.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #14
Es handelt sich um volumetrisches Video.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #15
Es handelt sich nicht um volumetrisches Video, sondern um Fotogrammetrie, die auf einer Echtzeit-3D-Engine läuft.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #16
Apple verwendet intern häufig Cinema4D, daher besteht wahrscheinlich eine Mischung aus 8k-Quellmaterial und etwas Computergrafik. Oder Unity- oder Unreal-Engines.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #17
Sie verwenden eine Kombination aus Fotografie und Photogrammetrie. Individuelle visuelle Effekte für bewegliche Elemente. In Unity zusammengesetzt.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #18
Sie haben Hunderte dieser kleinen Kameraboxen verwendet, die auf den Tischen bei Hochzeiten stehen. Nichts schlägt Film.
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #19
Es handelt sich um vollständig volumetrische Videos. Es sind keine CGI-Reproduktionen. Das ist Zeitverschwendung. Und wenn du denkst, dass Apple nicht den Aufwand betreiben würde, um Umgebungen auf der Erde volumetrisch einzufangen, haben sie dies für die Apple Watch Ziffernblätter getan:

Videos der Ziffernblätter:



"Wir haben all diese Sachen aufgenommen", sagt Alan Dye, der Leiter der Benutzerschnittstelle, zu Wired. "Die Schmetterlinge, Quallen und Blumen für das Bewegungs-Ziffernblatt sind alle in der Kamera. Die Blumen wurden im Stop-Motion-Verfahren fotografiert, was ein mühsamer Prozess sein kann - Dye sagt, dass eine Blume für mehr als 24.000 Aufnahmen über 285 Stunden benötigt wurde. Für die Quallen hat Apple hingegen einen Tank in seinem Designstudio gebaut und eine Phantom-Zeitlupenkamera verwendet, um 4K-300-fps-Aufnahmen zu machen, obwohl sie auf einer winzigen 312 x 390-Auflösungsuhr angezeigt werden.

"Kein vernünftiger Mensch kann dieses Detailniveau erkennen", sagt Dye. "Und dennoch ist es für uns sehr wichtig, diese Details richtig wiederzugeben".
 
  • Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt...
  • #20
Es handelt sich nicht um volumetrisches Video. Es handelt sich um Fotogrammetrie. Wenn du PCVR verwendet hast oder ähnliche Dinge wie Supernatural: VR Fitness App on Meta Quest auf der Quest, gibt es viele fast identisch aussehende Umgebungen.
 
Thema: Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt hat?

Similar threads: Weiß jemand, wie Apple die Umgebungen erstellt hat?

Vorinstallierte "Umgebungen" auf den Apple Vision Pros: Diese vorab geladenen Umgebungen auf AVP sind für mich unglaublich. Können diese Dinge von Menschen erstellt werden oder ist das einfach eine...
Display von Apple Watch 9 zu dunkel in dunkler Umgebung: Ich habe gestern meine Apple Watch 9 erhalten und habe ein Problem mit der Helligkeit des Displays bei dunkler Umgebung. Ich habe den...
Apple Watch wird beim Laden in normaler Umgebung sehr heiß: Die Watch wird beim Laden, auch nach kurzer Zeit sehr heiß. Auch bei normaler Zimmertemperatur. 255119689
Apple sucht Ingenieure für die Arbeit mit generativer KI in einer Mixed-Reality-Umgebung: Zu Beginn dieses Jahres hat Apple Dutzende neuer Stellen für Ingenieure und Wissenschaftler, die sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigen...
Den Notfallknopf der Apple Watch verändern: Wie kann ich den Notfallknopf der Applewatch veränderen? [Betreff vom Moderator bearbeitet] 255507284
Die Sekunden auf der Apple Watch dauerhaft anzeigen lassen: Hallo zusammen gibt es eine Möglichkeit die Sekunden dauerhaft anzeigen zu lassen? Beweggrund ist das messen der Herzfrequenz an einer anderen...
Zurück
Oben