Anleitung Wenn "Ask to Buy" nicht funktioniert

Diskutiere, Wenn "Ask to Buy" nicht funktioniert in iPhone Anleitungen forum; Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie Ihre Kaufanfragen nicht sehen oder wenn Ihr Kind "Unable...
  • Wenn "Ask to Buy" nicht funktioniert
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie Ihre Kaufanfragen nicht sehen oder wenn Ihr Kind "Unable to Ask Permission" (Erlaubnis nicht möglich) anzeigt, nachdem es den Organisator der Familiengruppe um einen Kauf gebeten hat.

Wenn Ihre "Ask to Buy"-Anfragen fehlen


Wenn Sie eine "Ask to Buy"-Benachrichtigung vermissen, können Sie die Anfrage im Benachrichtigungscenter auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac finden. Wenn Sie Ihre Kaufanfragen immer noch nicht sehen, überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Familienfreigabe, überprüfen Sie, mit welcher Apple ID Sie angemeldet sind, und stellen Sie sicher, dass Sie ein unterstütztes Gerät verwenden.

Öffnen Sie das Notification Center auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch


Oeffnen-sie-das-notification-center-auf-ihrem-mac.png

  • Wischen Sie auf dem Sperrbildschirm von der Mitte des Bildschirms nach oben.
  • Wischen Sie von einem anderen Bildschirm aus von der Mitte des oberen Bildschirmrandes nach unten.

Öffnen Sie das Notification Center auf Ihrem Mac


ra-macbook-pro-notification-center-ask-to-buy-crop.png

Klicken Sie auf das Datum in der oberen rechten Ecke des Bildschirms oder streichen Sie mit zwei Fingern vom rechten Rand des Trackpads nach links. Die Benachrichtigungen werden oben in der Benachrichtigungszentrale angezeigt.



Wenn Ihr Kind die Meldung "Unable to Ask Permission" sieht


Wenn "Um Erlaubnis bitten" aktiviert ist und Ihr Kind den Organisator Ihrer Familiengruppe um die Genehmigung eines Kaufs bittet, sieht Ihr Kind möglicherweise die Meldung "Um Erlaubnis bitten nicht möglich". Du kannst nicht um Erlaubnis bitten, weil du dich mit iCloud- und iTunes-Accounts angemeldet hast, die nicht miteinander verknüpft sind."

Wenn Sie diese Meldung sehen, überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Familienfreigabe, prüfen Sie, mit welcher Apple ID Sie angemeldet sind, und stellen Sie sicher, dass Sie ein unterstütztes Gerät verwenden.

Überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Familienfreigabe


Wenn Sie der Familienorganisator sind, können Sie in den Einstellungen oder Systemeinstellungen nachsehen, ob in den Konten Ihrer Familienmitglieder die Option "Zum Kauf auffordern" aktiviert ist.

Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch


  1. Gehen Sie zu Einstellungen.
  2. Tippen Sie auf Familie. Wenn Sie die Option "Familie" nicht sehen, tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf "Familienfreigabe".
  3. Wenn Sie der Familienorganisator sind, stellen Sie sicher, dass die Kauffreigabe aktiviert ist. Dann können Sie auf den Namen eines Familienmitglieds tippen, um zu sehen, ob die Funktion "Zum Kauf auffordern" für dessen Konto aktiviert ist.

Auf Ihrem Mac


Unter macOS Ventura oder höher:

  1. Wählen Sie Apple Menü  > Systemeinstellungen.
  2. Klicken Sie auf Familie.
  3. Wenn Sie der Familienorganisator sind, klicken Sie auf Einkaufsfreigabe und stellen Sie sicher, dass Meine Einkäufe freigeben aktiviert ist.
  4. Klicken Sie auf den Namen eines Familienmitglieds und dann auf Zum Kauf auffordern, um zu sehen, ob die Funktion für diese Person aktiviert ist.

In macOS Monterey oder früher:

  1. Wählen Sie das Apple Menü  > Systemeinstellungen.
  2. Klicken Sie auf Familienfreigabe.
  3. Wenn Sie der Familienorganisator sind, klicken Sie auf Freigabe von Einkäufen und vergewissern Sie sich, dass die Option "Meine Einkäufe freigeben" aktiviert ist.
  4. Klicken Sie auf "Familienfreigabe" und dann auf "Details" neben dem Namen eines Familienmitglieds, um festzustellen, ob die Option "Zum Kauf auffordern" für diese Person aktiviert ist.

Überprüfen Sie die Apple ID, die Sie für Einkäufe verwenden


Vergewissern Sie sich, dass Sie im App Store, im iTunes Store, in der Apple TV App, in der Apple Music App oder in Apple Bücher mit derselben Apple ID angemeldet sind, die Sie für die gemeinsame Nutzung von Inhalten mit Ihrer Familie ausgewählt haben. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Apple ID für die Familienfreigabe verwenden.

Auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch


Unter iOS 16 oder iPadOS 16 oder höher:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen > Familie.
  2. Tippen Sie auf Ihren Namen.
  3. Notieren Sie sich, welche Apple ID aufgelistet ist.
  4. Tippen Sie auf Einkäufe.
  5. Tippen Sie auf Apple ID für Einkäufe und vergewissern Sie sich, dass Sie mit derselben Apple ID angemeldet sind, die Sie für die Familienfreigabe verwenden. Falls nicht, tippen Sie auf Freigeben mit sekundärer Apple ID und geben Sie die Apple ID und das Passwort für diese Apple ID ein.

In iOS 15 oder iPadOS 15 oder früher:

  1. Gehen Sie zu Einstellungen, tippen Sie auf Ihren Namen und dann auf Familienfreigabe.
  2. Tippen Sie auf Ihren Namen.
  3. Notieren Sie sich die Apple ID, die Sie verwenden.
  4. Gehen Sie zurück zu Einstellungen.
  5. Tippen Sie auf Ihren Namen, dann auf Medien & Einkäufe und anschließend auf Account anzeigen.
  6. Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden.

Auf Ihrem Mac


Unter macOS Ventura oder höher:

  1. Wählen Sie Apple Menü  > Systemeinstellungen und klicken Sie dann auf Familie.
  2. Klicken Sie auf Ihren Namen und dann auf Einkäufe.
  3. Notieren Sie sich unter Apple ID für Einkäufe, welche Apple ID aufgeführt ist.
  4. Öffnen Sie den App Store.
  5. Wählen Sie Store > Konto.
  6. Klicken Sie auf Kontoeinstellungen.
  7. Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden.

In macOS Monterey oder früher:

  1. Wählen Sie Apple Menü  > Systemeinstellungen.
  2. Klicken Sie auf Familienfreigabe und dann auf Details neben Ihrem Namen.
  3. Notieren Sie sich die Apple ID, die Sie für Familieneinkäufe verwenden.
  4. Öffnen Sie den App Store. Klicken Sie auf Ihren Namen und dann auf Informationen anzeigen.
  5. Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden.

Auf Ihrem Apple TV


  1. Gehen Sie auf dem Startbildschirm zu Einstellungen > Benutzer und Accounts > iCloud.
  2. Wählen Sie Ihren Namen. Notieren Sie sich die Apple ID.
  3. Klicken Sie auf die Menütaste auf der Apple TV-Fernbedienung, um zum Bildschirm "Benutzer und Konten" zurückzukehren.
  4. Wählen Sie das Konto von [Ihr Name].
  5. Vergewissern Sie sich, dass Sie dieselbe Apple ID verwenden.

Stellen Sie sicher, dass Sie ein unterstütztes Gerät verwenden


Sie benötigen iOS 8 oder höher auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch und OS X Yosemite oder höher auf Ihrem Mac, um eine Family Sharing-Gruppe einzurichten oder ihr beizutreten. Wenn du versuchst, mit einem nicht unterstützten Gerät einen Kauf zu tätigen, wirst du trotzdem aufgefordert, eine Genehmigung zu beantragen. Sie erhalten jedoch keine Benachrichtigung, wenn der Familienorganisator die Anfrage genehmigt oder ablehnt. Wenn der Familienorganisator den Kauf tätigt und Ihre Inhalte nicht automatisch heruntergeladen werden, können Sie erneut auf den Preis tippen, um das Element herunterzuladen.




Wenn die Option "Zum Kauf auffordern" für Ihren Account aktiviert ist


  • Sie können keine iTunes Match, iTunes-Geschenke oder Spenden kaufen.
  • Wenn Sie Inhalte von früheren Einkäufen eines Familienmitglieds laden, wird keine Aufforderung zum Kaufen angezeigt. Auch wenn Sie einen Produktcode einlösen, werden keine Aufforderungen zum Kaufen angezeigt.

Veröffentlichungsdatum: November 07, 2022

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Thema: Wenn "Ask to Buy" nicht funktioniert

Similar threads: Wenn "Ask to Buy" nicht funktioniert

Anleitung

Genehmigen Sie, was Kinder mit Ask to Buy kaufen

in iPhone Anleitungen
Genehmigen Sie, was Kinder mit Ask to Buy kaufen: Mit Ask to Buy können Sie Ihren Kindern die Freiheit geben, ihre eigenen Entscheidungen zu treffen und gleichzeitig ihre Ausgaben zu...
"Ask for each download" noch immer broken?: Safari Einstellung "Ask for each download" ist noch immer broken? > ladet alle Files immer in Downloads ~/Library/Safari/ > alles PerPage...
Apple Ask: Support-Mitarbeiter testen angeblich KI-Tool zur Beantwortung Ihrer Fragen: Eine begrenzte Anzahl von Apple-Support-Mitarbeitern nutzt Berichten zufolge ein internes KI-Tool, um Kundenfragen zu beantworten. Das Tool ist...
Ventura

Ask you-Mitteilungen entfernen

in Mac OS
Ask you-Mitteilungen entfernen: Ich bekomme ask-you Mitteilungen, und diese Mitteilung hat einen Icon, der so aussieht wie der von Einstellungen und oben rechts eine 1 (also...
Ask for country code when making a call: Calls on iPhone got the following problem: When you try to call a number (e.g. from a phone link in the internet) which doesn't have a country...
Use the Apple gift card to buy iPhone 16 Pro: I want to make an online purchase for Apple airpods pro 2, for which I would get a 50 euro gift card. I want to use this gift card for the first...
Zurück
Oben