Diese Warnung kann angezeigt werden, wenn Ihr Zubehör beschädigt ist, nicht von Apple zertifiziert ist oder nicht von Ihrem Gerät unterstützt wird, oder wenn Ihr Gerät einen beschädigten oder verschmutzten Anschluss hat. Erfahren Sie, was Sie als Nächstes tun sollten.
Für einige Zubehörteile ist möglicherweise die neueste Version von iOS erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie auf die neueste Version von iOS aktualisieren.
Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, das Zubehör zu verwenden, stellen Sie sicher, dass es mit Ihrem Gerät funktioniert. Einige Zubehörteile funktionieren nur mit bestimmten Modellen von iPhone, iPad oder iPod touch. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich an den Hersteller.
Trennen Sie das Zubehör ab und schließen Sie es wieder an, um die Meldung zu löschen. Wenn die Warnung weiterhin angezeigt wird, überprüfen Sie die Anschlüsse des Zubehörs und Ihres Geräts auf Schäden oder Verschmutzungen. Entfernen Sie gegebenenfalls vorsichtig die Verunreinigungen und reinigen Sie die Anschlüsse an Ihrem Gerät.
Wenn diese Warnung angezeigt wird und Sie kein Zubehör angeschlossen haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Januar 20, 2023
Aktualisieren Sie auf die neueste Version von iOS
Für einige Zubehörteile ist möglicherweise die neueste Version von iOS erforderlich. Stellen Sie sicher, dass Sie auf die neueste Version von iOS aktualisieren.
Stellen Sie sicher, dass das Zubehör kompatibel ist
Wenn Sie zum ersten Mal versuchen, das Zubehör zu verwenden, stellen Sie sicher, dass es mit Ihrem Gerät funktioniert. Einige Zubehörteile funktionieren nur mit bestimmten Modellen von iPhone, iPad oder iPod touch. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wenden Sie sich an den Hersteller.
Überprüfen Sie die Anschlüsse
Trennen Sie das Zubehör ab und schließen Sie es wieder an, um die Meldung zu löschen. Wenn die Warnung weiterhin angezeigt wird, überprüfen Sie die Anschlüsse des Zubehörs und Ihres Geräts auf Schäden oder Verschmutzungen. Entfernen Sie gegebenenfalls vorsichtig die Verunreinigungen und reinigen Sie die Anschlüsse an Ihrem Gerät.
Weitere Informationen
Wenn diese Warnung angezeigt wird und Sie kein Zubehör angeschlossen haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
- Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Gerät im Kopfhörermodus stecken bleibt.
- Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Gerät nicht geladen wird.
Veröffentlichungsdatum: Januar 20, 2023