- Wenn beim Einrichten der Handyrechnung ein...
Wenn Ihr Anbieter dies unterstützt, können Sie Ihre Einkäufe im App Store und iTunes Store und mehr über die Handyrechnung bezahlen. Wenn beim Einrichten der Handyrechnung ein Problem auftritt, erfahren Sie, was zu tun ist.
Die mobile Abrechnung ist derzeit nur in einigen Ländern und Regionen verfügbar.
Erfahren Sie, welche Zahlungsmethoden Sie in Ihrem Land oder Ihrer Region verwenden können.
Erfahren Sie, wie Sie eine Zahlungsmethode hinzufügen können
Wenn Sie ein anderes Telefon, ein iPad oder einen iPod touch verwenden, möchten Sie möglicherweise eine andere Nummer verwenden, wenn Sie die Abrechnung über das Mobiltelefon einrichten.
Wenn Sie Ihre Zahlungsmethode ändern, tippen Sie auf "Andere Handynummer verwenden" und geben Sie die Handynummer des Telefons ein, das mit dem Konto verbunden ist, über das Sie abrechnen möchten.
Eine SMS-Nachricht mit einem einmaligen Code wird an die von Ihnen angegebene Handynummer gesendet. Überprüfen Sie das Mobiltelefon auf die Nachricht und geben Sie den Code auf dem Gerät ein, das Sie zum Einrichten Ihrer Zahlungsmethode verwenden, und tippen Sie dann auf Verifizieren, um den Code zu bestätigen. Wenn Sie den Code nicht sofort erhalten, tippen Sie auf "Code erneut senden", um es erneut zu versuchen.
Wenn Sie immer noch keine Option zur Verwendung einer Handynummer sehen, unterstützt Ihr Mobilfunkanbieter die Abrechnung über das Mobiltelefon möglicherweise nicht.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 09, 2022
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Wenn Sie "Diese Handynummer verwenden" nicht finden können oder eine andere Nummer verwenden möchten
Wenn Sie ein anderes Telefon, ein iPad oder einen iPod touch verwenden, möchten Sie möglicherweise eine andere Nummer verwenden, wenn Sie die Abrechnung über das Mobiltelefon einrichten.
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Wenn Sie immer noch keine Option zur Verwendung einer Handynummer sehen, unterstützt Ihr Mobilfunkanbieter die Abrechnung über das Mobiltelefon möglicherweise nicht.
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Veröffentlichungsdatum: Dezember 09, 2022