- Wenn beim erneuten Herunterladen von Apps...
Hier erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie einen Artikel nicht erneut herunterladen können oder wenn der Artikel nicht in Ihren Einkäufen angezeigt wird.
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple ID verbunden. Sie können dieses Gerät für [Anzahl] Tage nicht mit einer anderen Apple ID verknüpfen", müssen Sie möglicherweise warten, um Ihre Einkäufe erneut herunterzuladen. Erfahren Sie mehr über verknüpfte Geräte.
Veröffentlicht am: Juni 11, 2021
Wenn Sie den Artikel, den Sie erneut herunterladen möchten, nicht sehen können
- Vergewissern Sie sich, dass der Artikel in Ihrer Kaufhistorie für Ihre Apple ID enthalten ist. Wenn Sie den Artikel nicht in Ihrem Einkaufsverlauf sehen, haben Sie ihn möglicherweise mit einer anderen Apple ID gekauft.
- Wenn eine App, die Sie erneut herunterladen möchten, nicht angezeigt wird, ist diese App möglicherweise nicht mit Ihrem Gerät kompatibel. Eine App, die Sie zum Beispiel für Ihren Mac gekauft haben, funktioniert möglicherweise nicht auf Ihrem iPhone oder Ihrer Apple Watch.
- Wenn Sie keine Artikel in Ihrem Kaufverlauf auf anderen Apple IDs sehen, sind die Käufe möglicherweise versteckt. Erfahren Sie, wie Sie versteckte Apps erneut herunterladen oder Musik, Filme, Fernsehsendungen, Bücher und Hörbücher wieder sichtbar machen können.
- Möchten Sie eine App oder andere Inhalte erneut herunterladen, die ein Familienmitglied gekauft hat? Wenn Sie die Familienfreigabe nutzen, können Sie freigegebene Einkäufe herunterladen.
Wenn beim erneuten Herunterladen ein Problem auftritt
- Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie keine Apps auf Ihr iPhone oder iPad laden können oder wenn Sie keine Apps auf Ihren Mac laden können.
- Sie können keine Verbindung zum App Store, iTunes Store, Apple Books oder der Apple TV App herstellen? Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie keine Verbindung herstellen können.
- Wenn Sie Artikel in Ihrem Einkaufsverlauf sehen, diese aber nicht erneut laden können, melden Sie ein Problem.
Erfahren Sie mehr
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt: "Dieses Gerät ist mit einer anderen Apple ID verbunden. Sie können dieses Gerät für [Anzahl] Tage nicht mit einer anderen Apple ID verknüpfen", müssen Sie möglicherweise warten, um Ihre Einkäufe erneut herunterzuladen. Erfahren Sie mehr über verknüpfte Geräte.
Veröffentlicht am: Juni 11, 2021