- Wenn der Bildschirm auf Ihrem iPhone oder iPad...
Möglicherweise müssen Sie einen Service für Ihr Gerät einrichten.
Wenn Ihr Bildschirm immer noch nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise einen Service für Ihr Gerät einrichten. Wenden Sie sich an den Apple-Support.
Veröffentlichungsdatum: Juni 16, 2022
Wenn Ihr Bildschirm zu empfindlich ist oder nur unregelmäßig auf Berührungen reagiert
- Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bildschirm sauber und frei von Schmutz oder Wasser ist.
- Trennen Sie jegliches Lightning- oder USB-C-Zubehör ab. Wenn Ihr Bildschirm funktioniert, nachdem Sie ein Zubehörteil entfernt haben, versuchen Sie, eine andere Steckdose, ein anderes Kabel oder ein anderes Ladegerät zu verwenden.
- Entfernen Sie alle Hüllen oder Bildschirmschutzfolien.
Apple Support kontaktieren
Wenn Ihr Bildschirm immer noch nicht funktioniert, müssen Sie möglicherweise einen Service für Ihr Gerät einrichten. Wenden Sie sich an den Apple-Support.
Veröffentlichungsdatum: Juni 16, 2022