- Wenn der HomePod oder HomePod mini nicht antwortet
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie unter HomePod oder HomePod mini in der Home-App die Meldung Keine Reaktion sehen.
Wenn der HomePod oder HomePod mini keine Verbindung zu Ihrem Heim-Wi-Fi-Netzwerk herstellen kann, nicht auf Ihre Apple ID zugreifen kann oder ein anderes Problem auftritt, wird in der Home-App eine Warnung mit Details zu dem Problem angezeigt. Um weitere Informationen zu der Warnung anzuzeigen, öffnen Sie die Home-App und tippen oder klicken Sie auf HomePod.
, ist die Wi-Fi-Signalstärke schwach. Versuchen Sie, den HomePod-Lautsprecher näher an den Router heranzubringen, und entfernen Sie potenzielle Quellen für drahtlose Störungen.
Wenn die Signalstärkeanzeige ein Ausrufezeichen anzeigt
, erfahren Sie, was zu tun ist.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Siri auf Ihrem HomePod meldet, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann
HomePod und HomePod mini unterstützen unverschlüsselte Wi-Fi-Netzwerke, die zusätzliche Anmeldeschritte erfordern, z. B. solche, die von Hotels oder Wohnheimen bereitgestellt werden. Verwenden Sie Ihr iPhone oder iPad, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm für die Einrichtung.
Die Anzeige der Wi-Fi-Signalstärke wird nicht von HomePod-Lautsprechern unterstützt, die mit Netzwerken verbunden sind, die Peer-to-Peer-Datenverkehr blockieren, wie z. B. einige firmeneigene Netzwerke.
Wenn der HomePod immer noch nicht reagiert, setzen Sie ihn zurück.
Wenn Sie weiterhin Probleme mit HomePod haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: Februar 02, 2023
Prüfen Sie auf Warnungen in der Home-App
Wenn der HomePod oder HomePod mini keine Verbindung zu Ihrem Heim-Wi-Fi-Netzwerk herstellen kann, nicht auf Ihre Apple ID zugreifen kann oder ein anderes Problem auftritt, wird in der Home-App eine Warnung mit Details zu dem Problem angezeigt. Um weitere Informationen zu der Warnung anzuzeigen, öffnen Sie die Home-App und tippen oder klicken Sie auf HomePod.
Überprüfen Sie Ihre Wi-Fi-Verbindung
HomePod und HomePod mini verbinden sich automatisch mit demselben Wi-Fi-Netzwerk wie Ihr iPhone oder iPad. So überprüfen Sie die Stärke Ihres Wi-Fi-Signals:- Öffnen Sie die Home-App auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac.
- Tippen oder klicken Sie auf HomePod.
- Scrollen Sie nach unten, oder tippen oder klicken Sie auf das Symbol Einstellungen
Wenn die Signalstärkeanzeige ein Ausrufezeichen anzeigt
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Siri auf Ihrem HomePod meldet, dass er keine Verbindung zum Internet herstellen kann
HomePod und HomePod mini unterstützen unverschlüsselte Wi-Fi-Netzwerke, die zusätzliche Anmeldeschritte erfordern, z. B. solche, die von Hotels oder Wohnheimen bereitgestellt werden. Verwenden Sie Ihr iPhone oder iPad, um sich mit dem Netzwerk zu verbinden, und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm für die Einrichtung.
Die Anzeige der Wi-Fi-Signalstärke wird nicht von HomePod-Lautsprechern unterstützt, die mit Netzwerken verbunden sind, die Peer-to-Peer-Datenverkehr blockieren, wie z. B. einige firmeneigene Netzwerke.
HomePod oder HomePod mini neu starten
- Öffnen Sie die Home-App auf Ihrem iPhone, iPad oder Mac, die mit der Apple ID angemeldet ist, die Sie zum Einrichten von HomePod verwendet haben.
- Tippen oder klicken Sie auf HomePod.
- Scrollen Sie nach unten, oder tippen oder klicken Sie auf das Symbol Einstellungen
- Wenn Sie zwei HomePod-Lautsprecher als Stereopaar eingerichtet haben, wählen Sie HomePod neu starten. Wenn Ihr HomePod-Lautsprecher nicht als Stereopaar eingerichtet ist, wählen Sie HomePod zurücksetzen und dann HomePod neu starten aus.
Wenn der HomePod immer noch nicht reagiert, setzen Sie ihn zurück.
Wenn HomePod oder HomePod mini immer noch nicht reagiert
Wenn Sie weiterhin Probleme mit HomePod haben, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: Februar 02, 2023