- Wenn die Bildschirmspiegelung oder das...
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie keine Inhalte mit AirPlay streamen, den Bildschirm Ihres iOS-Geräts oder Macs nicht auf Ihr Apple TV oder Smart TV spiegeln können oder ein anderes Problem mit AirPlay haben.
Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob Sie noch Hilfe benötigen.
Wenn Sie aufgefordert werden, ein Kennwort einzugeben, sind möglicherweise Einschränkungen aktiviert, oder Sie müssen Ihre AirPlay-Kennworteinstellungen anpassen.
Wenn Sie ein anderes Problem mit AirPlay haben, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn Sie beim Streamen von Videos von Ihrem iOS-Gerät oder Mac auf Ihr Apple TV keinen Ton hören, stellen Sie sicher, dass die Lautstärke sowohl auf Ihrem iOS-Gerät als auch auf Ihrem Fernseher oder Receiver aufgedreht und nicht stummgeschaltet ist.
Wenn Sie Videos von einem iPhone oder iPad streamen, überprüfen Sie den Schalter "Klingeln/Stumm". Wenn er auf lautlos eingestellt ist, sehen Sie eine orangefarbene Linie. Schalten Sie den Schalter um, um den Rufton einzuschalten.
Wenn Sie AirPlay auch nach diesen Schritten nicht verwenden können, wenden Sie sich an den Apple Support.
*HomePod ist nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Veröffentlicht am: Juli 16, 2021
Versuchen Sie zuerst diese Schritte
Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob Sie noch Hilfe benötigen.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre AirPlay-kompatiblen Geräte eingeschaltet sind und sich in der Nähe voneinander befinden.
- Vergewissern Sie sich, dass die Geräte auf die neueste Software aktualisiert sind und sich im selben Wi-Fi-Netzwerk befinden.
- Starten Sie die Geräte neu, die Sie mit AirPlay oder Bildschirmspiegelung verwenden möchten.
Wenn Sie aufgefordert werden, ein Kennwort einzugeben, sind möglicherweise Einschränkungen aktiviert, oder Sie müssen Ihre AirPlay-Kennworteinstellungen anpassen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Wenn Sie ein anderes Problem mit AirPlay haben, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn Ihre Musik unerwartet aufhört
Wenn die Musikwiedergabe unerwartet unterbrochen wird, verwenden Sie Ihr Gerät oder Siri, um die Musikwiedergabe erneut zu starten. In manchen Situationen verwendet die Home-App möglicherweise Ihren HomePod*, Ihr Apple TV oder einen AirPlay-kompatiblen Lautsprecher als Hauptaudioquelle für das Musikstreaming (auch wenn Ihr HomePod* oder Apple TV gerade keine Musik abspielt). Die Verwendung von Siri auf diesem Gerät oder die Durchführung einer anderen Aufgabe kann dazu führen, dass die Wiedergabe überall unterbrochen wird. Sie können stattdessen auch ein iOS-Gerät oder einen Computer mit iTunes als Audioquelle verwenden, um Musik manuell zu streamen.Wenn Sie Video sehen, aber keinen Ton hören
Wenn Sie beim Streamen von Videos von Ihrem iOS-Gerät oder Mac auf Ihr Apple TV keinen Ton hören, stellen Sie sicher, dass die Lautstärke sowohl auf Ihrem iOS-Gerät als auch auf Ihrem Fernseher oder Receiver aufgedreht und nicht stummgeschaltet ist.
Wenn Sie Videos von einem iPhone oder iPad streamen, überprüfen Sie den Schalter "Klingeln/Stumm". Wenn er auf lautlos eingestellt ist, sehen Sie eine orangefarbene Linie. Schalten Sie den Schalter um, um den Rufton einzuschalten.
Wenn Sie AirPlay auch nach diesen Schritten nicht verwenden können, wenden Sie sich an den Apple Support.
*HomePod ist nicht in allen Ländern oder Regionen verfügbar.
Veröffentlicht am: Juli 16, 2021