- Wenn die Wiederherstellung aus der...
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie Hilfe beim Wiederherstellen einer iCloud-Sicherung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch benötigen.
Die Zeit, die für die Wiederherstellung aus einem Backup benötigt wird, hängt von der Größe des Backups und der Geschwindigkeit Ihres Wi-Fi-Netzwerks ab. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, suchen Sie unten nach Ihrem Problem oder der Warnmeldung, die Sie sehen.
Wenn Sie mit mehr als einer Apple ID eingekauft haben, werden Sie möglicherweise wiederholt aufgefordert, ein Kennwort einzugeben.
Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Ihnen Informationen fehlen, nachdem Sie Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät mit iCloud Backup wiederhergestellt haben.
Wenn Sie Hilfe beim Sichern Ihres iPhone, iPad oder iPod touch mit iCloud Backup benötigen, erfahren Sie, was zu tun ist.
Veröffentlicht am: April 02, 2021
- Schließen Sie Ihr Gerät an das Stromnetz an und vergewissern Sie sich, dass Sie mit Wi-Fi verbunden sind. Sie können eine Sicherung nicht über eine Mobilfunk-Internetverbindung wiederherstellen.
- Überprüfen Sie Ihre Softwareversion und aktualisieren Sie sie bei Bedarf.
- Wenn Sie zum ersten Mal von einer iCloud-Sicherung wiederherstellen, erfahren Sie, was zu tun ist. Wenn Sie eine Sicherung auswählen, können Sie auf "Alle anzeigen" tippen, um alle verfügbaren Sicherungen anzuzeigen.
Die Zeit, die für die Wiederherstellung aus einem Backup benötigt wird, hängt von der Größe des Backups und der Geschwindigkeit Ihres Wi-Fi-Netzwerks ab. Wenn Sie noch Hilfe benötigen, suchen Sie unten nach Ihrem Problem oder der Warnmeldung, die Sie sehen.
Wenn Sie bei der Wiederherstellung aus einem iCloud-Backup einen Fehler erhalten
- Versuchen Sie, Ihr Backup in einem anderen Netzwerk wiederherzustellen.
- Wenn Sie ein anderes Backup zur Verfügung haben, versuchen Sie die Wiederherstellung mit diesem Backup. Erfahren Sie, wie Sie Backups finden können.
- Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, archivieren Sie wichtige Daten und wenden Sie sich dann an den Apple Support.
Wenn die Sicherung, von der Sie wiederherstellen möchten, nicht auf dem Bildschirm "Sicherung auswählen" angezeigt wird
- Vergewissern Sie sich, dass Sie ein Backup zur Verfügung haben.
- Versuchen Sie, Ihre Sicherung in einem anderen Netzwerk wiederherzustellen.
- Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, archivieren Sie wichtige Daten und wenden Sie sich dann an den Apple-Support.
Wenn Sie wiederholt aufgefordert werden, Ihr Kennwort einzugeben
Wenn Sie mit mehr als einer Apple ID eingekauft haben, werden Sie möglicherweise wiederholt aufgefordert, ein Kennwort einzugeben.
- Geben Sie das Kennwort für jede angeforderte Apple ID ein.
- Wenn Sie das richtige Kennwort nicht wissen, tippen Sie auf Diesen Schritt überspringen oder Abbrechen.
- Wiederholen Sie den Vorgang, bis keine Aufforderungen mehr angezeigt werden.
- Erstellen Sie eine neue Sicherung.
Wenn Sie nach der Wiederherstellung von einer Sicherung Daten vermissen
Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Ihnen Informationen fehlen, nachdem Sie Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät mit iCloud Backup wiederhergestellt haben.
Hilfe beim Sichern in iCloud
Wenn Sie Hilfe beim Sichern Ihres iPhone, iPad oder iPod touch mit iCloud Backup benötigen, erfahren Sie, was zu tun ist.
Veröffentlicht am: April 02, 2021