- Wenn ein Gegenstand oder Gerät mit einer...
Wenn Sie versuchen, ein Apple-Gerät, AirTag oder Find My Network-Objekt einzurichten, und eine Meldung angezeigt wird, dass es mit einer anderen Apple-ID verbunden ist, muss das Gerät oder Objekt von dieser Apple-ID entfernt werden, bevor Sie es mit einer neuen Apple-ID verbinden können. Der vorherige Besitzer muss möglicherweise diese Schritte ausführen.
Verwenden Sie diese Schritte, um Geräte wie AirPods (3. Generation), AirPods Pro, AirPods Max und iPhone Leather Wallet, Apple-Gegenstände wie AirTag oder Find-My-Netzwerkelemente zu entfernen.
Diese Schritte entfernen auch Find My Lock, also die Zuordnung des Geräts oder Gegenstands zu einer Apple ID. Find My Lock muss entfernt werden, bevor Sie das Gerät oder den Gegenstand mit einer anderen Apple ID verknüpfen können.
Diese Schritte sind die einzige Möglichkeit, ein Gerät aus einer Apple ID zu entfernen und Find My Lock zu löschen. Sie können von jedem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus durchgeführt werden, das mit derselben Apple ID angemeldet ist. Apple kann Find My Lock nicht für Sie entfernen.
Um den Einrichtungsprozess zu beginnen, sollte der neue Besitzer das Gerät, AirTag oder Find My-Netzwerkelement in die Nähe seines iPhones, iPads oder iPod touch halten.
Wenn Sie das Gerät oder den Gegenstand nicht von einer Apple ID entfernen können, sollten Sie es zurücksetzen.
Wenn Sie Ihr Gerät oder Ihren Gegenstand zurücksetzen, gibt es seine Standortinformationen nicht mehr an den vorherigen Besitzer weiter. Sie können das Gerät oder den Gegenstand jedoch weiterhin nicht mit einer anderen Apple ID verknüpfen.
Veröffentlicht am: Juni 21, 2022
Entfernen eines "Mein Netzwerk suchen"-Objekts oder Geräts aus einer Apple ID
Verwenden Sie diese Schritte, um Geräte wie AirPods (3. Generation), AirPods Pro, AirPods Max und iPhone Leather Wallet, Apple-Gegenstände wie AirTag oder Find-My-Netzwerkelemente zu entfernen.
Diese Schritte entfernen auch Find My Lock, also die Zuordnung des Geräts oder Gegenstands zu einer Apple ID. Find My Lock muss entfernt werden, bevor Sie das Gerät oder den Gegenstand mit einer anderen Apple ID verknüpfen können.
- Wenn das Gerät oder der Gegenstand mit der Apple ID des Vorbesitzers verknüpft ist, muss der Vorbesitzer diese Schritte ausführen, um das Gerät oder den Gegenstand von seiner Apple ID zu entfernen.
- Das Gerät oder Element muss über Bluetooth mit dem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac verbunden sein, das zum Entfernen des Geräts oder Elements verwendet wird, und das Gerät oder Element muss sich in Bluetooth-Reichweite befinden.
Diese Schritte sind die einzige Möglichkeit, ein Gerät aus einer Apple ID zu entfernen und Find My Lock zu löschen. Sie können von jedem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac aus durchgeführt werden, das mit derselben Apple ID angemeldet ist. Apple kann Find My Lock nicht für Sie entfernen.
So entfernen Sie AirPods, AirTag oder ein anderes Find My Network-Objekt oder -Gerät von einer Apple ID auf dem iPhone, iPad oder iPod touch
- Stellen Sie sicher, dass das Gerät oder der Gegenstand über Bluetooth mit Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch verbunden ist und sich in Bluetooth-Reichweite befindet.
- Öffnen Sie die App "Meine Suche" und tippen Sie dann auf die Registerkarte "Objekte" oder "Geräte".
- Tippen Sie auf das Objekt oder Gerät, das Sie entfernen möchten, und streichen Sie dann am Griff nach oben.
- Tippen Sie auf "Objekt entfernen" oder "Dieses Gerät entfernen" und dann zur Bestätigung auf "Entfernen".
So entfernen Sie die AirPods oder ein anderes Gerät der Funktion "Mein Netzwerk suchen" von einer Apple ID auf dem Mac
- Stellen Sie sicher, dass das Gerät über Bluetooth mit Ihrem Mac verbunden ist und sich in Bluetooth-Reichweite befindet.
- Öffnen Sie die App "Meine Suche".
- Wählen Sie die Registerkarte Geräte.
- Wählen Sie das Gerät aus, das Sie entfernen möchten.
- Klicken Sie auf der Karte auf die Schaltfläche Weitere Informationen
- Klicken Sie auf Dieses Gerät entfernen.
Einrichten Ihres Find My-Netzwerkelements oder Geräts mit einer anderen Apple ID
Um den Einrichtungsprozess zu beginnen, sollte der neue Besitzer das Gerät, AirTag oder Find My-Netzwerkelement in die Nähe seines iPhones, iPads oder iPod touch halten.
- Erfahren Sie, wie Sie Ihren AirTag einrichten
- Erfahren Sie, wie Sie ein Find My Network-Element einrichten
Wenn Sie das Gerät oder den Gegenstand nicht von einer Apple ID entfernen können
Wenn Sie das Gerät oder den Gegenstand nicht von einer Apple ID entfernen können, sollten Sie es zurücksetzen.
- Erfahren Sie, wie Sie Ihren AirTag zurücksetzen können
- Erfahren Sie, wie Sie Ihre AirPods zurücksetzen können
- Erfahren Sie, wie Sie Ihre AirPods Max zurücksetzen können
Wenn Sie Ihr Gerät oder Ihren Gegenstand zurücksetzen, gibt es seine Standortinformationen nicht mehr an den vorherigen Besitzer weiter. Sie können das Gerät oder den Gegenstand jedoch weiterhin nicht mit einer anderen Apple ID verknüpfen.
Veröffentlicht am: Juni 21, 2022