- Wenn eine App auf Ihrem iPhone oder iPad nicht...
Wenn eine App auf Ihrem iPhone oder iPad nicht wie erwartet funktioniert, versuchen Sie Folgendes.
Zwingen Sie die App zum Schließen. Öffnen Sie dann die App, um zu sehen, ob sie wie erwartet funktioniert.
Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu. Öffnen Sie dann die App, um zu sehen, ob sie wie erwartet funktioniert.
Um zu sehen, ob Updates für die App verfügbar sind, öffnen Sie den App Store, tippen Sie auf Ihr Profilsymbol und blättern Sie dann nach unten, um zu sehen, ob Updates verfügbar sind. Wenn keine Updates für die App verfügbar sind, aktualisieren Sie die Software auf Ihrem iPhone oder iPad.
Löschen Sie die App. Dabei gehen möglicherweise Daten verloren, die in der App gespeichert waren. Laden Sie die App dann erneut herunter. Prüfen Sie dann, ob das Problem mit der App behoben ist.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Juli 19, 2021
Schließen Sie die App und öffnen Sie sie erneut
Zwingen Sie die App zum Schließen. Öffnen Sie dann die App, um zu sehen, ob sie wie erwartet funktioniert.
Starten Sie Ihr Gerät neu
Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu. Öffnen Sie dann die App, um zu sehen, ob sie wie erwartet funktioniert.
Nach Updates suchen
Um zu sehen, ob Updates für die App verfügbar sind, öffnen Sie den App Store, tippen Sie auf Ihr Profilsymbol und blättern Sie dann nach unten, um zu sehen, ob Updates verfügbar sind. Wenn keine Updates für die App verfügbar sind, aktualisieren Sie die Software auf Ihrem iPhone oder iPad.
Löschen Sie die App und laden Sie sie dann erneut herunter
Löschen Sie die App. Dabei gehen möglicherweise Daten verloren, die in der App gespeichert waren. Laden Sie die App dann erneut herunter. Prüfen Sie dann, ob das Problem mit der App behoben ist.
Holen Sie sich weitere Hilfe
- Wenn der App Store selbst nicht reagiert, wenden Sie sich an den Apple Support für Ihr iPhone oder Ihr iPad.
- Wenn Sie die App im App Store gefunden haben, wenden Sie sich an den Entwickler der App. Wenn die App von Apple stammt oder mit Ihrem iPhone oder iPad geliefert wurde, wenden Sie sich an den Apple Support für Ihr iPhone oder Ihr iPad.
- Wenn Sie die App kürzlich gekauft haben und sie nicht mehr benötigen, können Sie auch eine Rückerstattung beantragen.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Juli 19, 2021