- Wenn Find My offline ist oder nicht funktioniert
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Gerät nicht aufgelistet wird, eine Warnung angezeigt wird, die besagt, dass Ihr Gerät offline ist, oder Sie ein unerwartetes Gerät in Find My.
Vergewissern Sie sich, dass Sie die Funktion "Meine Suche " auf Ihrem Gerät eingerichtet haben. Sie müssen die Funktion "Meine Suche" einrichten, bevor Sie Ihr Gerät in der App "Meine Suche" oder auf iCloud.com/find sehen können.
Wenn Ihr Gerät verschwunden ist, erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät als verloren markieren und Ihre Daten schützen können.
Das Find My-Netzwerk wird in Südkorea nicht unterstützt und ist in anderen Regionen aufgrund lokaler Gesetze möglicherweise nicht verfügbar. In Südkorea können Sie einen Ton auf Ihrem Gerät abspielen, es als verloren markieren oder es löschen, aber Sie können Ihr Gerät nicht auf einer Karte finden.
Erfahren Sie, warum Sie möglicherweise "Offline", "Kein Standort verfügbar" oder "Standortdienste deaktiviert" sehen und was Sie tun können.
Sie können immer noch einen Ton abspielen, eine Nachricht senden, eine Sperranfrage stellen oder eine Löschung Ihres iOS-Geräts mit Find My starten. Ihr Gerät empfängt den Befehl, nachdem Sie es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden haben.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Gerät verloren gegangen oder gestohlen worden sein könnte.
Wenn Sie Ihr Gerät verkauft oder verschenkt haben, melden Sie sich bei iCloud.com/find oder der App "Meine Suche" auf einem anderen Gerät an, wählen das Gerät aus und klicken auf "Löschen". Nachdem das Gerät gelöscht wurde, klicken Sie auf Aus Account entfernen. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun müssen, bevor Sie Ihr Gerät verkaufen, verschenken oder in Zahlung geben.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 27, 2021
- Ich sehe mein Gerät nicht in "Meine Suche
- Ich sehe mein Gerät in Meine Suche, aber es ist offline
- Ich sehe ein Gerät, das ich nicht mehr besitze oder verwende
- Ich verwende ein Gerät, das mit einem Unternehmen oder einer Bildungseinrichtung verbunden ist.
Ich sehe mein Gerät nicht in "Meine Suche".
Vergewissern Sie sich, dass Sie die Funktion "Meine Suche " auf Ihrem Gerät eingerichtet haben. Sie müssen die Funktion "Meine Suche" einrichten, bevor Sie Ihr Gerät in der App "Meine Suche" oder auf iCloud.com/find sehen können.
Wenn Ihr Gerät verloren gegangen ist
Wenn Ihr Gerät verschwunden ist, erfahren Sie, wie Sie Ihr Gerät als verloren markieren und Ihre Daten schützen können.
Wenn Sie Ihr Gerät bei sich haben
- Vergewissern Sie sich, dass Sie sich auf Ihrem Gerät bei iCloud angemeldet haben: Tippen Sie auf Einstellungen. Wenn Sie "Bei [Gerät] anmelden" sehen, tippen Sie darauf und geben Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort ein.
- Vergewissern Sie sich, dass Sie sich bei iCloud mit derselben Apple ID auf allen Ihren Geräten angemeldet haben.
- Überprüfen Sie, ob das Gerät über eine Mobilfunk- oder Wi-Fi-Netzwerkverbindung verfügt. Wenn dies der Fall ist und das Gerät immer noch nicht in "Mein Gerät suchen" angezeigt wird, schalten Sie den Flugzeugmodus ein und aus. Wird das Gerät immer noch nicht in "Meine Suche" angezeigt? Starten Sie Ihr Gerät neu.
- Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > Datum und Uhrzeit. Stellen Sie sicher, dass Automatisch einstellen aktiviert ist.
Das Find My-Netzwerk wird in Südkorea nicht unterstützt und ist in anderen Regionen aufgrund lokaler Gesetze möglicherweise nicht verfügbar. In Südkorea können Sie einen Ton auf Ihrem Gerät abspielen, es als verloren markieren oder es löschen, aber Sie können Ihr Gerät nicht auf einer Karte finden.
Mein Gerät wird in der Suchfunktion angezeigt, aber es ist offline
Erfahren Sie, warum Sie möglicherweise "Offline", "Kein Standort verfügbar" oder "Standortdienste deaktiviert" sehen und was Sie tun können.
Warum ist es offline?
- Ihr Gerät ist ausgeschaltet oder der Akku ist leer.
- Es ist nicht mit einem bekannten Wi-Fi- oder Datennetzwerk verbunden.
- Wenn Sie "Letzten Standort senden" aktiviert haben, sind mehr als 24 Stunden vergangen, seit das Gerät mit einem Wi-Fi- oder Datennetzwerk verbunden war.
- Sie befinden sich möglicherweise in einer Region, in der wir diese Funktion aufgrund technischer Beschränkungen oder lokaler Gesetze nicht anbieten.
Was kann ich tun?
Sie können immer noch einen Ton abspielen, eine Nachricht senden, eine Sperranfrage stellen oder eine Löschung Ihres iOS-Geräts mit Find My starten. Ihr Gerät empfängt den Befehl, nachdem Sie es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden haben.
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Ihr Gerät verloren gegangen oder gestohlen worden sein könnte.
Ich sehe ein Gerät, das ich nicht mehr besitze oder verwende
Wenn Ihr Gerät derzeit offline ist, können Sie es mit den folgenden Schritten entfernen.- Gehen Sie zu iCloud.com.
- Klicken Sie auf Ihren Namen und dann auf Kontoeinstellungen.
- Wählen Sie Ihr Gerät unter Meine Geräte aus und klicken Sie dann auf
Wenn Sie Ihr Gerät verkauft oder verschenkt haben, melden Sie sich bei iCloud.com/find oder der App "Meine Suche" auf einem anderen Gerät an, wählen das Gerät aus und klicken auf "Löschen". Nachdem das Gerät gelöscht wurde, klicken Sie auf Aus Account entfernen. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun müssen, bevor Sie Ihr Gerät verkaufen, verschenken oder in Zahlung geben.
Ich verwende ein Gerät, das mit einem Unternehmen oder einer Bildungseinrichtung verbunden ist
- Wenn Sie eine verwaltete Apple ID verwenden, die mit einer Bildungseinrichtung verbunden ist, ist die Option "Meine Suche" für Ihren Account nicht verfügbar. Sie sehen "Meine Suche" nicht, wenn Sie sich bei iCloud.com anmelden. Wenn Ihr Gerät fehlt, wenden Sie sich an den Administrator Ihrer Einrichtung.
- Sie können bis zu 100 Geräte, die Ihnen persönlich gehören, mit derselben Apple ID in Find My registrieren. Wenn Sie ein Gerät hinzufügen müssen, nachdem Sie 100 andere registriert haben, entfernen Sie zuerst ein Gerät. Erfahren Sie , wie Systemadministratoren Find My in Unternehmen und Bildungseinrichtungen verwalten.
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Veröffentlichungsdatum: Oktober 27, 2021