- Wenn Ihr Computer Ihr iPhone oder iPad nicht...
Wenn Ihr Gerät eingeschaltet und mit Ihrem Computer verbunden ist, sollte es im Finder oder in iTunes angezeigt werden. Wenn es nicht angezeigt wird oder Sie einen unbekannten Fehler oder einen 0xE-Fehler erhalten, folgen Sie diesen Schritten.
Auf einem Mac mit macOS Catalina oder höher suchen Sie Ihr Gerät in der Seitenleiste eines beliebigen Fensters im Finder.*
Auf einem Mac mit einer früheren Version von macOS suchen Sie in iTunes nach Ihrem Gerät.
Auf einem PC mit iTunes für Windows suchen Sie in iTunes nach Ihrem Gerät.
Erfahren Sie mehr über die Anzeige Ihres Geräts im Finder oder in iTunes
Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad
Aktualisieren Sie Ihren Mac
Windows-PC aktual isieren Auf Ihrem PC müssen Sie möglicherweise auch iTunes aktualisieren und Treiber aktualisieren.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät entsperrt ist und den Startbildschirm anzeigt, und schließen Sie es dann mit einem USB-Kabel direkt an Ihren Computer an. Schließen Sie es nicht an einen USB-Hub, ein Display oder ein anderes Gerät an.
Wenn das nicht hilft, trennen Sie Ihr Gerät und alle anderen USB-Geräte und -Zubehörteile von Ihrem Computer. Schließen Sie dann nur Ihr Gerät wieder an.
Wenn Sie beim Anschließen Ihres Geräts an den Computer die Meldung "Diesem Computer vertrauen" sehen, tippen Sie auf Vertrauen.
Über die Warnung "Diesem Computer vertrauen".
Wenn Sie Ihr Gerät an einen Mac-Laptop mit Apple Silicon anschließen, fragt Ihr Mac möglicherweise, ob Sie die Verbindung mit diesem Zubehör zulassen möchten. Wenn ja, erlauben Sie die Verbindung.
Erfahren Sie mehr über das Zulassen der Verbindung von Zubehör
Starten Sie Ihr iPhone neu
Starten Sie Ihr iPad neu
Mac neu starten
Starten Sie Ihren Windows-PC neu
Das Problem könnte mit Ihrem Computer, seinem USB-Anschluss oder dem USB-Kabel zusammenhängen, das ihn mit Ihrem Gerät verbindet. Versuchen Sie, wenn möglich, einen anderen Computer, USB-Anschluss oder ein anderes USB-Kabel. Überprüfen Sie auch, ob der Ladeanschluss an der Unterseite Ihres iPhone oder iPad verschmutzt ist.
Wenn Ihr Computer Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht erkennt, wenden Sie sich an den Apple Support.
* Diese Funktion ist von einer Einstellung abhängig: Wählen Sie in der Menüleiste des Finders Finder > Einstellungen (oder Präferenzen). Klicken Sie oben im Einstellungsfenster auf Seitenleiste und stellen Sie sicher, dass "CDs, DVDs und iOS-Geräte" ausgewählt ist. Wenn Sie in Finder-Fenstern keine Seitenleiste sehen, wählen Sie "Ansicht" > "Seitenleiste anzeigen" in der Menüleiste oder drücken Sie Strg-Befehl-S.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 08, 2022
Suchen Sie im Finder oder in iTunes
Auf einem Mac mit macOS Catalina oder höher suchen Sie Ihr Gerät in der Seitenleiste eines beliebigen Fensters im Finder.*
Auf einem Mac mit einer früheren Version von macOS suchen Sie in iTunes nach Ihrem Gerät.
Auf einem PC mit iTunes für Windows suchen Sie in iTunes nach Ihrem Gerät.
Erfahren Sie mehr über die Anzeige Ihres Geräts im Finder oder in iTunes
Aktualisieren Sie die Software auf allen Geräten
Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad
Aktualisieren Sie Ihren Mac
Windows-PC aktual isieren Auf Ihrem PC müssen Sie möglicherweise auch iTunes aktualisieren und Treiber aktualisieren.
Verbinden Sie Ihr Gerät direkt mit Ihrem Computer
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät entsperrt ist und den Startbildschirm anzeigt, und schließen Sie es dann mit einem USB-Kabel direkt an Ihren Computer an. Schließen Sie es nicht an einen USB-Hub, ein Display oder ein anderes Gerät an.
Wenn das nicht hilft, trennen Sie Ihr Gerät und alle anderen USB-Geräte und -Zubehörteile von Ihrem Computer. Schließen Sie dann nur Ihr Gerät wieder an.
Vertrauen Sie Ihrem Computer, wenn Sie dazu aufgefordert werden
Wenn Sie beim Anschließen Ihres Geräts an den Computer die Meldung "Diesem Computer vertrauen" sehen, tippen Sie auf Vertrauen.
Über die Warnung "Diesem Computer vertrauen".
Erlauben Sie dem Zubehör eine Verbindung
Wenn Sie Ihr Gerät an einen Mac-Laptop mit Apple Silicon anschließen, fragt Ihr Mac möglicherweise, ob Sie die Verbindung mit diesem Zubehör zulassen möchten. Wenn ja, erlauben Sie die Verbindung.
Erfahren Sie mehr über das Zulassen der Verbindung von Zubehör
Starten Sie Ihre Geräte neu
Starten Sie Ihr iPhone neu
Starten Sie Ihr iPad neu
Mac neu starten
Starten Sie Ihren Windows-PC neu
Versuchen Sie einen anderen Anschluss, ein anderes Kabel oder einen anderen Computer
Das Problem könnte mit Ihrem Computer, seinem USB-Anschluss oder dem USB-Kabel zusammenhängen, das ihn mit Ihrem Gerät verbindet. Versuchen Sie, wenn möglich, einen anderen Computer, USB-Anschluss oder ein anderes USB-Kabel. Überprüfen Sie auch, ob der Ladeanschluss an der Unterseite Ihres iPhone oder iPad verschmutzt ist.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Ihr Computer Ihr iPhone oder iPad immer noch nicht erkennt, wenden Sie sich an den Apple Support.
* Diese Funktion ist von einer Einstellung abhängig: Wählen Sie in der Menüleiste des Finders Finder > Einstellungen (oder Präferenzen). Klicken Sie oben im Einstellungsfenster auf Seitenleiste und stellen Sie sicher, dass "CDs, DVDs und iOS-Geräte" ausgewählt ist. Wenn Sie in Finder-Fenstern keine Seitenleiste sehen, wählen Sie "Ansicht" > "Seitenleiste anzeigen" in der Menüleiste oder drücken Sie Strg-Befehl-S.
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Veröffentlichungsdatum: Dezember 08, 2022