- Wenn Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät neu startet...
Wenn Ihr iPhone, iPad oder iPod touch unerwartet neu startet oder herunterfährt oder das Apple-Logo oder ein sich drehendes Zahnrad anzeigt, erfahren Sie, was zu tun ist.
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist und dass Ihre Apps auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Problem nach der Aktualisierung Ihrer Software und Apps weiterhin besteht, überprüfen Sie Ihre Hardware.
Überprüfen Sie bei einem iPhone 6 oder höher den Zustand der Batterie unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand.
Wenn Ihre Batterie nicht gewartet werden muss, Ihr iPhone, iPad oder iPod touch aber weiterhin häufig neu startet oder sich ausschaltet, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Ihre Apps unerwartet beendet werden, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn Ihr Gerät einen eingefrorenen Bildschirm hat, nicht mehr reagiert oder beim Einschalten stecken bleibt, erfahren Sie, was Sie für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch tun können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 05, 2022
Überprüfen Sie Ihre Software
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist und dass Ihre Apps auf dem neuesten Stand sind. Wenn das Problem nach der Aktualisierung Ihrer Software und Apps weiterhin besteht, überprüfen Sie Ihre Hardware.
Überprüfen Sie Ihre Hardware
Überprüfen Sie bei einem iPhone 6 oder höher den Zustand der Batterie unter Einstellungen > Batterie > Batteriezustand.
Wenn Ihre Batterie nicht gewartet werden muss, Ihr iPhone, iPad oder iPod touch aber weiterhin häufig neu startet oder sich ausschaltet, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Ihre Apps unerwartet beendet werden, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn Ihr Gerät einen eingefrorenen Bildschirm hat, nicht mehr reagiert oder beim Einschalten stecken bleibt, erfahren Sie, was Sie für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch tun können.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Oktober 05, 2022