- Wenn Ihre AirPods Pro (1. Generation)...
Gehen Sie folgendermaßen vor.
Wenn Sie immer noch Probleme mit der Tonqualität haben - oder wenn die Probleme in lauten Umgebungen, beim Sport oder beim Telefonieren zunehmen -, wenden Sie sich an das AirPods Pro Service-Programm für Tonprobleme.
Veröffentlicht am: Januar 13, 2023
- Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem verbundenen iPhone, iPad, iPod touch oder Mac die neueste Software installiert ist.
- Vergewissern Sie sich, dass sich das angeschlossene Gerät in der Nähe befindet und dass sich keine Funkstörungen oder Hindernisse zwischen Ihnen und Ihrem Gerät befinden.
- Hören Sie sich den Ton einer anderen App an, um zu sehen, ob die App das Problem verursacht.
Wenn Sie immer noch Probleme mit der Tonqualität haben - oder wenn die Probleme in lauten Umgebungen, beim Sport oder beim Telefonieren zunehmen -, wenden Sie sich an das AirPods Pro Service-Programm für Tonprobleme.
Veröffentlicht am: Januar 13, 2023