- Wenn Ihre Apple ID gesperrt oder deaktiviert ist
Wenn Sie oder eine andere Person Ihr Passwort oder andere Kontoinformationen zu oft falsch eingeben, erfahren Sie, wie Sie den Zugang zu Ihrem Konto wiederherstellen können.
Wenn Sie eine der folgenden Meldungen sehen, wurde Ihre Apple ID automatisch gesperrt, um Ihre Sicherheit zu schützen, und Sie können sich bei keinen Apple Diensten anmelden:
Sie müssen Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu erhalten. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können.
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihr Konto im App Store und im iTunes Store deaktiviert wurde, wenden Sie sich an den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.
Veröffentlichungsdatum: November 07, 2022
Wenn Ihr Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde
Wenn Sie eine der folgenden Meldungen sehen, wurde Ihre Apple ID automatisch gesperrt, um Ihre Sicherheit zu schützen, und Sie können sich bei keinen Apple Diensten anmelden:
- "Diese Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert"
- "Sie können sich nicht anmelden, da Ihr Konto aus Sicherheitsgründen deaktiviert wurde"
- "Diese Apple ID wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".
Sie müssen Ihr Kennwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu erhalten. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Kennwort zurücksetzen können.
Wenn Ihr Konto im App Store und iTunes Store deaktiviert wurde
Wenn Sie eine Meldung sehen, die besagt, dass Ihr Konto im App Store und im iTunes Store deaktiviert wurde, wenden Sie sich an den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.
Veröffentlichungsdatum: November 07, 2022