- Wenn Ihre Apple Watch nicht mit Ihrem iPhone...
Wenn Sie ein rotes iPhone-Symbol auf Ihrer Apple Watch sehen oder wenn Sie versuchen, das Gerät zu koppeln und das "i"-Symbol nicht finden können, versuchen Sie, Ihre Geräte erneut zu verbinden.
oder das rote X-Symbol
auf Ihrem Zifferblatt angezeigt. Sie können Ihre Verbindung auch im Kontrollzentrum überprüfen. Wenn Ihre Apple Watch wieder eine Verbindung herstellt, erscheint das grüne iPhone-Symbol
.
Bringen Sie zunächst Ihre Apple Watch und das gekoppelte iPhone nahe aneinander heran. Wenn Sie immer noch sehen, dass die Geräte nicht verbunden sind und Sie Hilfe benötigen, versuchen Sie die folgenden Schritte. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob sich Ihre Geräte verbinden können.
Wenn sich Ihre Apple Watch immer noch nicht verbinden lässt, trennen Sie sie von Ihrem iPhone und koppeln Sie Ihre Apple Watch und Ihr iPhone erneut.
Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: September 16, 2020
Überprüfen Sie die Verbindung Ihrer Apple Watch
Wenn Sie keine Benachrichtigungen, Nachrichten oder Anrufe auf Ihrer Apple Watch erhalten, sind Ihre Apple Watch und Ihr iPhone möglicherweise nicht verbunden. Wenn die Verbindung zwischen Ihren Geräten getrennt wird, wird das rote iPhone-SymbolBringen Sie zunächst Ihre Apple Watch und das gekoppelte iPhone nahe aneinander heran. Wenn Sie immer noch sehen, dass die Geräte nicht verbunden sind und Sie Hilfe benötigen, versuchen Sie die folgenden Schritte. Prüfen Sie nach jedem Schritt, ob sich Ihre Geräte verbinden können.
Versuchen Sie erneut, Ihre Apple Watch und Ihr iPhone zu verbinden
- Halten Sie Ihre Apple Watch und das gekoppelte iPhone nahe beieinander, um sicherzustellen, dass sie sich in Reichweite befinden.
- Vergewissern Sie sich auf Ihrem iPhone, dass der Flugzeugmodus ausgeschaltet ist und Wi-Fi und Bluetooth aktiviert sind. Öffnen Sie dazu das Kontrollzentrum.
- Wenn das Symbol "Flugmodus"
- Starten Sie Ihre Apple Watch und Ihr iPhone neu.
Trennen Sie die Kopplung Ihrer Geräte und koppeln Sie sie dann erneut.
Wenn sich Ihre Apple Watch immer noch nicht verbinden lässt, trennen Sie sie von Ihrem iPhone und koppeln Sie Ihre Apple Watch und Ihr iPhone erneut.
Kontaktieren Sie uns
Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den Apple Support.
Weitere Informationen
- Wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben, können Sie ihn zurücksetzen.
- Wenn Sie Ihre Apple Watch mit einem anderen iPhone verbinden möchten, können Sie Ihre Apple Watch und deren Inhalte übertragen.
- Wenn sich Ihre Apple Watch nicht aufladen lässt, erfahren Sie, was zu tun ist.
- Wenn Sie das "i"-Symbol nicht finden können, erfahren Sie, was zu tun ist.
Veröffentlicht am: September 16, 2020