- Wenn Ihre Kopfhörer nicht mit Ihrem iPhone...
Holen Sie sich Hilfe, wenn Sie keinen Ton über Ihre Kopfhörer hören, der Ton gedämpft ist oder Ihr Mikrofon nicht funktioniert.
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPhone oder iPad die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist. Starten Sie dann Ihr iPhone oder iPad neu.
Wenn Ihre Kopfhörer immer noch nicht funktionieren, führen Sie die folgenden Schritte für Ihr Problem aus.
Wenn Ihre Kopfhörer immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Januar 13, 2023
Aktualisieren Sie Ihr iPhone oder iPad und starten Sie es neu
Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem iPhone oder iPad die neueste Version von iOS oder iPadOS installiert ist. Starten Sie dann Ihr iPhone oder iPad neu.
Wenn Ihre Kopfhörer immer noch nicht funktionieren, führen Sie die folgenden Schritte für Ihr Problem aus.
Prüfen Sie auf Verschmutzungen, Beschädigungen oder lose Verbindungen
- Überprüfen Sie den Kopfhöreranschluss an Ihrem iPhone oder iPad auf Verschmutzungen.
- Überprüfen Sie das Kopfhörerkabel, den Stecker, die Fernbedienung und die Ohrstöpsel auf Schäden, wie Abnutzung oder Bruch.
- Achten Sie auf Verschmutzungen in den Maschen der Ohrhörer. Um Verschmutzungen zu entfernen, bürsten Sie alle Öffnungen vorsichtig mit einer kleinen Bürste mit weichen Borsten, die sauber und trocken ist.
- Schließen Sie die Kopfhörer wieder fest an. Wenn Ihr iPhone oder iPad eine Hülle hat, müssen Sie möglicherweise die Hülle entfernen, um eine feste Verbindung herzustellen.
Wenn Sie keinen Ton hören oder nur eine Seite der Kopfhörer funktioniert
- Stellen Sie die Lautstärke mit den Lautstärketasten auf Ihrem iPhone oder iPad ein oder verwenden Sie den Schieberegler für die Lautstärke im Kontrollzentrum auf dem iPhone oder im Kontrollzentrum auf dem iPad.
- Probieren Sie ein zweites Paar Kopfhörer aus, um festzustellen, ob Sie einen Ersatz benötigen. Wenn das zweite Paar funktioniert, wenden Sie sich an den Hersteller des ersten Paars und fragen Sie, ob Sie einen Ersatz benötigen. Wenn das zweite Paar nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn Ihr Mikrofon nicht funktioniert
- Vergewissern Sie sich, dass Ihre Kopfhörer über ein eingebautes Mikrofon verfügen.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Mikrofon blockiert ist, z. B. durch Schmutz, Flusen oder Plastikverpackungen.
- Probieren Sie ein zweites Paar Kopfhörer aus, um festzustellen, ob Sie einen Ersatz benötigen. Wenn das zweite Paar funktioniert, wenden Sie sich an den Hersteller des ersten Paars und fragen Sie, ob Sie einen Ersatz benötigen. Wenn das zweite Paar nicht funktioniert, wenden Sie sich an den Apple Support.
Brauchen Sie immer noch Hilfe?
Wenn Ihre Kopfhörer immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlichungsdatum: Januar 13, 2023