- Wenn Ihre Zahlungsmethode im App Store oder...
Um Ihren Einkauf abzuschließen, fügen Sie eine andere Zahlungsmethode hinzu und entfernen Sie dann die alte Methode.
[*]In einigen Ländern und Regionen wird Ihre Zahlungsmethode möglicherweise aufgrund von Änderungen der örtlichen Gesetze abgelehnt. Informieren Sie sich über Rechnungen und Einkäufe in Europa oder darüber , was zu tun ist, wenn Ihre Karte in Indien abgelehnt wird.
[*]Sie brauchen noch Hilfe? Wenden Sie sich an den Apple Support.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: November 10, 2022
So schließen Sie Ihren Kauf ab, wenn eine Zahlung fehlgeschlagen ist oder abgelehnt wurde
- Öffnen Sie auf Ihrem iPhone oder iPad die App "Einstellungen".
- Tippen Sie auf Ihren Namen.
- Tippen Sie auf Zahlung und Versand.
- Fügen Sie eine andere Zahlungsmethode hinzu und entfernen Sie die alte.
- Versuchen Sie, Ihren Einkauf abzuschließen.
Wenn Sie immer noch nicht einkaufen können
- Sie haben möglicherweise eine unbezahlte Bestellung. Erfahren Sie, wie Sie eine unbezahlte Bestellung bezahlen können.
- Kontaktieren Sie Ihr Finanzinstitut.
- Möglicherweise müssen Sie Ihr Finanzinstitut bitten, internationale Einkäufe mit Ihrer Debit- oder Kreditkarte zuzulassen.
- Wenn Sie wissen möchten, warum eine Debitkarte, Kreditkarte oder eine andere Zahlungsmethode abgelehnt wurde, wenden Sie sich an Ihr Finanzinstitut. Apple liegen keine Informationen darüber vor, warum die Zahlungsmethode abgelehnt wurde.
[*]In einigen Ländern und Regionen wird Ihre Zahlungsmethode möglicherweise aufgrund von Änderungen der örtlichen Gesetze abgelehnt. Informieren Sie sich über Rechnungen und Einkäufe in Europa oder darüber , was zu tun ist, wenn Ihre Karte in Indien abgelehnt wird.
[*]Sie brauchen noch Hilfe? Wenden Sie sich an den Apple Support.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: November 10, 2022