- Wenn "Mein iPhone suchen" oder "Mein iPad...
Wenn Ihr vermisstes Gerät nicht in der App "Mein Gerät suchen" oder unter iCloud.com/find angezeigt wird, haben Sie die Funktion "Mein Gerät suchen" nicht aktiviert. Es gibt keinen anderen Apple Dienst, der Ihr Gerät für Sie finden, verfolgen oder kennzeichnen kann. Es gibt jedoch Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihre Daten zu schützen.
Wenn Sie mehr als eine Apple ID verwenden, sollten Sie das Kennwort für jede Apple ID, die Sie besitzen, ändern.
Ändern Sie Ihr Apple ID-Kennwort.
Ändern Sie die Kennwörter für andere Internetkonten auf Ihrem Gerät, wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter.
Die Strafverfolgungsbehörden fragen möglicherweise nach der Seriennummer Ihres Geräts.
Finden Sie die Seriennummer.
Wenn es sich bei dem vermissten Gerät um ein iPhone oder ein iPad mit Mobilfunkanschluss handelt, melden Sie das fehlende Gerät Ihrem Mobilfunkanbieter. Bitten Sie den Anbieter, Ihr Konto zu deaktivieren, um Anrufe, SMS und Datennutzung zu verhindern. Wenn Ihr Gerät durch den Tarif Ihres Mobilfunkanbieters abgedeckt ist, reichen Sie eine Schadensmeldung ein.
Gehen Sie zu appleid.apple.com, um das fehlende Gerät aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte zu entfernen.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Februar 25, 2021
Ändern Sie Ihr Apple ID-Kennwort
Wenn Sie mehr als eine Apple ID verwenden, sollten Sie das Kennwort für jede Apple ID, die Sie besitzen, ändern.
Ändern Sie Ihr Apple ID-Kennwort.
Ändern Sie Ihr Passwort für andere Konten
Ändern Sie die Kennwörter für andere Internetkonten auf Ihrem Gerät, wie E-Mail-Konten, Facebook und Twitter.
Melden Sie Ihr vermisstes Gerät den örtlichen Strafverfolgungsbehörden
Die Strafverfolgungsbehörden fragen möglicherweise nach der Seriennummer Ihres Geräts.
Finden Sie die Seriennummer.
Kontaktieren Sie Ihren Mobilfunkanbieter
Wenn es sich bei dem vermissten Gerät um ein iPhone oder ein iPad mit Mobilfunkanschluss handelt, melden Sie das fehlende Gerät Ihrem Mobilfunkanbieter. Bitten Sie den Anbieter, Ihr Konto zu deaktivieren, um Anrufe, SMS und Datennutzung zu verhindern. Wenn Ihr Gerät durch den Tarif Ihres Mobilfunkanbieters abgedeckt ist, reichen Sie eine Schadensmeldung ein.
Entfernen Sie das vermisste Gerät aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte
Gehen Sie zu appleid.apple.com, um das fehlende Gerät aus der Liste der vertrauenswürdigen Geräte zu entfernen.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Februar 25, 2021