- Wenn Safari auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod...
Wenn Sie eine Website nicht laden können oder Safari unerwartet beendet wird, gehen Sie folgendermaßen vor.
Versuchen Sie, eine Website, z. B. www.apple.com, über Mobilfunkdaten zu laden. Wenn Sie keine Mobilfunkdaten haben, stellen Sie eine Verbindung zu einem anderen Wi-Fi-Netzwerk her und laden Sie dann die Website.
Wenn Sie ein VPN (Virtual Private Network) verwenden, überprüfen Sie Ihre VPN-Einstellungen. Wenn Sie ein VPN aktiviert haben, blockieren einige Anwendungen oder Websites möglicherweise das Laden von Inhalten.
Schalten Sie Ihr Gerät aus und schalten Sie es wieder ein.
Sie können die Daten von Websites gelegentlich löschen, um die Leistung von Safari zu verbessern.
Schalten Sie JavaScript ein, wenn es nicht bereits aktiviert ist.
Wenn das Problem weiterhin besteht und nur eine bestimmte Website oder Webseite betrifft, prüfen Sie, ob Sie Private Relay aktiviert haben. Sie können Private Relay in den iCloud-Einstellungen vorübergehend deaktivieren. Wenn Safari immer noch keine Websites lädt und Sie alle diese Schritte ausprobiert haben, wenden Sie sich an den Entwickler der Website, um weitere Hilfe zu erhalten.
Veröffentlicht am: November 09, 2022
Verbinden Sie sich mit einem anderen Netzwerk
Versuchen Sie, eine Website, z. B. www.apple.com, über Mobilfunkdaten zu laden. Wenn Sie keine Mobilfunkdaten haben, stellen Sie eine Verbindung zu einem anderen Wi-Fi-Netzwerk her und laden Sie dann die Website.
Wenn Sie ein VPN (Virtual Private Network) verwenden, überprüfen Sie Ihre VPN-Einstellungen. Wenn Sie ein VPN aktiviert haben, blockieren einige Anwendungen oder Websites möglicherweise das Laden von Inhalten.
Starten Sie Ihr Gerät neu
Schalten Sie Ihr Gerät aus und schalten Sie es wieder ein.
Website-Daten löschen
Sie können die Daten von Websites gelegentlich löschen, um die Leistung von Safari zu verbessern.
- Gehen Sie zu "Einstellungen" > "Safari".
- Tippen Sie auf "Verlauf und Websitedaten löschen".
- Tippen Sie zur Bestätigung auf "Verlauf und Daten löschen".
Aktivieren Sie JavaScript
Schalten Sie JavaScript ein, wenn es nicht bereits aktiviert ist.
- Gehen Sie zu Einstellungen > Safari > Erweitert.
- Suchen Sie die JavaScript-Funktion.
- Tippen Sie auf die Schaltfläche, um JavaScript zu aktivieren.
Weitere Hilfe anfordern
Wenn das Problem weiterhin besteht und nur eine bestimmte Website oder Webseite betrifft, prüfen Sie, ob Sie Private Relay aktiviert haben. Sie können Private Relay in den iCloud-Einstellungen vorübergehend deaktivieren. Wenn Safari immer noch keine Websites lädt und Sie alle diese Schritte ausprobiert haben, wenden Sie sich an den Entwickler der Website, um weitere Hilfe zu erhalten.
Veröffentlicht am: November 09, 2022