- Wenn sich Ihr iPhone nicht einschalten lässt...
Wenn der Bildschirm Ihres iPhone eingefroren ist, bei Berührung nicht reagiert oder beim Einschalten stecken bleibt, erfahren Sie, was zu tun ist.
Führen Sie die Schritte für Ihr Gerät aus.
Wenden Sie sich an den Apple Support, um den Service einzurichten.
Veröffentlichungsdatum: Januar 11, 2023
- Der Bildschirm des iPhone ist schwarz oder eingefroren
- Das iPhone bleibt auf dem Apple-Logo stehen
Wenn Ihr Bildschirm schwarz oder eingefroren ist
Führen Sie die Schritte für Ihr Gerät aus.
Auf Ihrem iPhone 8 oder höher, einschließlich iPhone SE (2. und 3. Generation)
- Drücken Sie die Taste zum Erhöhen der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los.
- Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke und lassen Sie sie schnell los.
- Drücken Sie die Seitentaste und halten Sie sie gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Wenn sich Ihr Telefon nicht einschalten lässt, befolgen Sie diese Schritte, um die Hardware zu überprüfen und das Telefon aufzuladen. Es kann sein, dass Sie das Telefon bis zu einer Stunde lang aufladen müssen.
- Wenn sich Ihr Telefon immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Auf Ihrem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus
- Halten Sie sowohl die Seitentaste als auch die Lautstärketaste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Wenn sich Ihr Telefon nicht einschalten lässt, führen Sie die folgenden Schritte aus , um die Hardware zu überprüfen und Ihr Telefon aufzuladen. Es kann sein, dass Sie das Telefon bis zu einer Stunde lang aufladen müssen.
- Wenn sich Ihr Telefon immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Bei Ihrem iPhone 6s und früheren Modellen, einschließlich iPhone SE (1. Generation)
- Halten Sie sowohl die Home-Taste als auch die Seitentaste oder die obere Taste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Wenn sich Ihr Telefon nicht einschalten lässt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Hardware zu überprüfen und Ihr Telefon aufzuladen. Es kann sein, dass Sie das Telefon bis zu einer Stunde lang aufladen müssen.
- Wenn sich Ihr Handy immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn sich Ihr iPhone einschaltet, aber beim Starten stecken bleibt
Wenn Sie das Apple-Logo oder einen roten oder blauen Bildschirm während des Starts sehen, versuchen Sie diese Schritte:- Schließen Sie Ihr iPhone an einen Computer an. Öffnen Sie auf einem Mac mit macOS Catalina den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC öffnen Sie iTunes. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet.
- Wählen Sie Ihr iPhone auf Ihrem Computer aus.
- Führen Sie die folgenden Schritte aus, während Ihr iPhone angeschlossen ist:
- Auf Ihrem iPhone 8 oder höher, einschließlich iPhone SE (2. und 3. Generation): Drücken Sie die Taste zum Erhöhen der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los. Drücken und halten Sie dann die Seitentaste.
- Bei Ihrem iPhone 7 oder iPhone 7 Plus: Halten Sie die Seitentaste und die Taste zum Verringern der Lautstärke gleichzeitig gedrückt.
- Auf Ihrem iPhone 6s oder früher, einschließlich iPhone SE (1. Generation): Halten Sie gleichzeitig die Home-Taste und die Seitentaste oder die obere Taste gedrückt.
- Halten Sie die Tasten so lange gedrückt, bis Sie den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus sehen.
- Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren erhalten, wählen Sie Aktualisieren.
- Ihr Computer wird die Software für Ihr Gerät herunterladen. Wenn dies mehr als 15 Minuten dauert, verlässt Ihr Gerät den Wiederherstellungsmodus. Wiederholen Sie die Schritte 2-4.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen
Wenden Sie sich an den Apple Support, um den Service einzurichten.
Veröffentlichungsdatum: Januar 11, 2023