- Wenn sich Ihr iPod touch nicht einschalten...
Wenn der Bildschirm Ihres iPod touch eingefroren ist, nicht mehr reagiert, wenn Sie ihn berühren, oder beim Einschalten stecken bleibt, erfahren Sie, was zu tun ist.
Führen Sie die Schritte für Ihr Gerät aus.
Wenden Sie sich an den Apple Support, um den Service einzurichten.
Veröffentlichungsdatum: August 19, 2021
- Der Bildschirm des iPod touch ist schwarz oder eingefroren
- Der iPod bleibt auf dem Apple-Logo stehen
Wenn Ihr Bildschirm schwarz oder eingefroren ist
Führen Sie die Schritte für Ihr Gerät aus.
Auf Ihrem iPod touch (7. Generation)
- Halten Sie die obere Taste und die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Wenn sich Ihr iPod touch nicht einschalten lässt, folgen Sie diesen Schritten, um die Hardware zu überprüfen und das Gerät aufzuladen. Es kann sein, dass Sie das Gerät bis zu einer Stunde lang aufladen müssen.
- Wenn sich Ihr iPod touch immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Bei Ihrem iPod touch (6. Generation) oder früher
- Halten Sie sowohl die Home-Taste als auch die obere Taste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Wenn sich Ihr iPod touch nicht einschalten lässt, führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Hardware zu überprüfen und Ihr Gerät aufzuladen. Es kann sein, dass Sie das Gerät bis zu einer Stunde lang aufladen müssen.
- Wenn sich Ihr iPod touch immer noch nicht einschalten lässt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Wenn sich Ihr iPod touch einschaltet, aber beim Starten stecken bleibt
Wenn Sie das Apple-Logo oder einen roten oder blauen Bildschirm während des Starts sehen, versuchen Sie die folgenden Schritte:- Schließen Sie Ihren iPod touch an einen Computer an. Öffnen Sie auf einem Mac mit macOS Catalina den Finder. Auf einem Mac mit macOS Mojave oder früher oder auf einem PC öffnen Sie iTunes. Finden Sie heraus, welches macOS Ihr Mac verwendet.
- Suchen Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
- Führen Sie die folgenden Schritte aus, während Ihr Gerät angeschlossen ist:
- Auf Ihrem iPod touch (7. Generation): Halten Sie sowohl die obere Taste als auch die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt.
- Auf Ihrem iPod touch (6. Generation) oder früher: Drücken Sie die Home-Taste und die obere Taste und halten Sie sie gedrückt.
- Auf Ihrem iPod touch (7. Generation): Halten Sie sowohl die obere Taste als auch die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt.
- Halten Sie die Tasten gedrückt, bis Sie den Bildschirm für den Wiederherstellungsmodus sehen.
- Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren erhalten, wählen Sie Aktualisieren.
- Ihr Computer wird die Software für Ihr Gerät herunterladen. Wenn dies mehr als 15 Minuten dauert, verlässt Ihr iPod touch den Wiederherstellungsmodus. Wiederholen Sie die Schritte 2-4.
Wenn Sie weitere Hilfe benötigen
Wenden Sie sich an den Apple Support, um den Service einzurichten.
Veröffentlichungsdatum: August 19, 2021