- Wenn Sie auf Ihrem iPhone oder iPad keine Apps...
Versuchen Sie dies, wenn Sie ein Problem beim Aktualisieren oder Laden von Apps aus dem App Store auf Ihrem iPhone oder iPad haben.
Erfahren Sie, wie Sie eine App manuell aktualisieren können
Möglicherweise müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode hinterlegen, auch wenn die App, die Sie herunterladen möchten, kostenlos ist.
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Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelaufen ist, abgelehnt wurde oder fehlgeschlagen ist, oder wenn die Meldung "Abrechnungsproblem mit vorherigem Kauf" erscheint
Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu und prüfen Sie dann, ob Sie Apps laden oder aktualisieren können.
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Wenden Sie sich an den Apple Support
Veröffentlichungsdatum: Januar 25, 2023
Manuelles Aktualisieren der App
Erfahren Sie, wie Sie eine App manuell aktualisieren können
Hinzufügen einer Zahlungsmethode
Möglicherweise müssen Sie eine gültige Zahlungsmethode hinterlegen, auch wenn die App, die Sie herunterladen möchten, kostenlos ist.
Hinzufügen einer Zahlungsmethode
Lösen Sie ein Problem mit Ihrer Zahlungsmethode
Wenn Ihre Zahlungsmethode abgelaufen ist, abgelehnt wurde oder fehlgeschlagen ist, oder wenn die Meldung "Abrechnungsproblem mit vorherigem Kauf" erscheint
Priorisieren Sie den Download
Berühren und halten Sie die App auf dem Startbildschirm. Wählen Sie im angezeigten Menü die Option Download priorisieren.Starten Sie Ihr Gerät neu
Starten Sie Ihr iPhone oder iPad neu und prüfen Sie dann, ob Sie Apps laden oder aktualisieren können.
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Wenn Sie immer noch keine Apps laden oder aktualisieren können
Wenden Sie sich an den Apple Support
Veröffentlichungsdatum: Januar 25, 2023