- Wenn Sie bei der Synchronisierung mit Ihrem...
Wenn Ihre Inhalte nicht synchronisiert werden, konsolidieren Sie Ihre iTunes Mediathek-Dateien und prüfen Sie, ob es Probleme mit der Sicherheitssoftware von Drittanbietern gibt.
Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch mit Ihrem Computer zu synchronisieren, wird möglicherweise eine Warnmeldung angezeigt, die lautet:
"Das iPhone[Gerätename] kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)."
Dies kann vorkommen, wenn eine Datei auf Ihrem Computer oder iOS- oder iPadOS-Gerät gesperrt ist. Klicken Sie auf OK, um die Synchronisierung fortzusetzen.
Wenn Ihre Inhalte nicht synchronisiert werden können, gehen Sie wie folgt vor:
Wenn das Problem weiterhin auftritt, versuchen Sie die folgenden Schritte.
Die Mediendateien in der Musik-App oder der iTunes-Mediathek sind möglicherweise an verschiedenen Orten gespeichert. Versuchen Sie, die Dateien in einer Bibliothek zu konsolidieren.
Einige Drittanbietersoftware, einschließlich Sicherheitssoftware, kann den Synchronisierungsprozess zwischen Ihrem Computer und Ihrem Gerät stören. Ändern Sie die Einstellungen Ihrer Sicherheitssoftware und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
Synchronisieren Sie jeweils nur eine kleine Menge an Inhalten. Fügen Sie weitere Inhalte hinzu, bis der Fehler erneut auftritt. Auf diese Weise können Sie die Inhalte identifizieren, die das Problem verursachen.
Wenn das Problem mit Inhalten aus dem iTunes Store auftritt, löschen Sie die Apps und laden Sie sie dann erneut herunter. Löschen Sie die Apps und laden Sie die Musik erneut herunter. Oder laden Sie die Apps und die Musik direkt auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch.
Wenn die Inhalte nicht aus dem iTunes Store stammen, löschen Sie sie und importieren Sie sie dann erneut von der ursprünglichen Quelle.
Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie versuchen, iTunes-App-Käufe oder iTunes-Musikkäufe von Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät auf Ihren Computer zu übertragen. Dies kann auch passieren, wenn Sie versuchen, mit Apple Books zu synchronisieren, da dies den gleichen Prozess verwendet. Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit einer PDF-Datei vor, die in der Bücher-App auf Ihrem iOS-Gerät gespeichert wurde.
Um das Problem zu beheben, verwenden Sie die Option Freigeben in der Bücher-App auf Ihrem Gerät, um die PDF-Datei per E-Mail an sich selbst zu senden. Dadurch wird eine Kopie der PDF-Datei in Ihrem E-Mail-Konto gespeichert und für die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse freigegeben, auf die Sie von Ihrem Computer aus zugreifen können. Entfernen Sie dann die PDF-Datei von Ihrem Gerät.
Veröffentlichungsdatum: Februar 10, 2022
Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch mit Ihrem Computer zu synchronisieren, wird möglicherweise eine Warnmeldung angezeigt, die lautet:
"Das iPhone[Gerätename] kann nicht synchronisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-54)."
Dies kann vorkommen, wenn eine Datei auf Ihrem Computer oder iOS- oder iPadOS-Gerät gesperrt ist. Klicken Sie auf OK, um die Synchronisierung fortzusetzen.
Wenn Ihre Inhalte nicht synchronisiert werden können, gehen Sie wie folgt vor:
- Starten Sie Ihren Computer und Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät neu.
- Wenn Sie iTunes unter macOS Mojave oder früher oder auf einem PC verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes und die neuesten Software-Updates für Ihr Gerät haben.
Wenn das Problem weiterhin auftritt, versuchen Sie die folgenden Schritte.
Konsolidieren Sie die Mediendateien auf Ihrem Computer
Die Mediendateien in der Musik-App oder der iTunes-Mediathek sind möglicherweise an verschiedenen Orten gespeichert. Versuchen Sie, die Dateien in einer Bibliothek zu konsolidieren.
Prüfen Sie auf Probleme mit Sicherheitssoftware von Drittanbietern
Einige Drittanbietersoftware, einschließlich Sicherheitssoftware, kann den Synchronisierungsprozess zwischen Ihrem Computer und Ihrem Gerät stören. Ändern Sie die Einstellungen Ihrer Sicherheitssoftware und prüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird.
Synchronisieren Sie eine kleine Menge an Inhalten
Synchronisieren Sie jeweils nur eine kleine Menge an Inhalten. Fügen Sie weitere Inhalte hinzu, bis der Fehler erneut auftritt. Auf diese Weise können Sie die Inhalte identifizieren, die das Problem verursachen.
Löschen Sie Inhalte und laden Sie sie erneut herunter
Wenn das Problem mit Inhalten aus dem iTunes Store auftritt, löschen Sie die Apps und laden Sie sie dann erneut herunter. Löschen Sie die Apps und laden Sie die Musik erneut herunter. Oder laden Sie die Apps und die Musik direkt auf Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch.
Löschen und erneutes Importieren von Inhalten
Wenn die Inhalte nicht aus dem iTunes Store stammen, löschen Sie sie und importieren Sie sie dann erneut von der ursprünglichen Quelle.
PDF-Dateien aus dem Synchronisierungsprozess entfernen
Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie versuchen, iTunes-App-Käufe oder iTunes-Musikkäufe von Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät auf Ihren Computer zu übertragen. Dies kann auch passieren, wenn Sie versuchen, mit Apple Books zu synchronisieren, da dies den gleichen Prozess verwendet. Wenn dies der Fall ist, liegt möglicherweise ein Problem mit einer PDF-Datei vor, die in der Bücher-App auf Ihrem iOS-Gerät gespeichert wurde.
Um das Problem zu beheben, verwenden Sie die Option Freigeben in der Bücher-App auf Ihrem Gerät, um die PDF-Datei per E-Mail an sich selbst zu senden. Dadurch wird eine Kopie der PDF-Datei in Ihrem E-Mail-Konto gespeichert und für die von Ihnen gewählte E-Mail-Adresse freigegeben, auf die Sie von Ihrem Computer aus zugreifen können. Entfernen Sie dann die PDF-Datei von Ihrem Gerät.
Veröffentlichungsdatum: Februar 10, 2022