Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn ein Fehlercode oder eine Warnung angezeigt wird, wenn Sie Ihren Computer zum Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres Geräts verwenden.
Aktualisieren Sie Ihren Mac. Wenn Sie einen PC haben, holen Sie sich Updates von Microsoft. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes haben.
Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod direkt an den USB-Anschluss Ihres Computers an (nicht an eine angeschlossene Tastatur oder einen USB-Hub). Vergewissern Sie sich, dass das Kabel in einwandfreiem Zustand ist.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät entsperrt ist. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, vertrauen Sie Ihrem Gerät.
Wenn weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, versuchen Sie es mit einem anderen Apple USB-Kabel oder wechseln Sie zu einem anderen USB-Anschluss an Ihrem Computer.
Schalten Sie Ihren Computer aus und dann wieder ein. Starten Sie anschließend Ihr Gerät neu.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone, Ihr iPad oder Ihren iPod touch neu starten können.
Möglicherweise müssen Sie Software aktualisieren, ändern oder deinstallieren, die die Verbindung Ihres Computers mit iTunes stört.
Aktualisieren oder stellen Sie Ihr Gerät auf einem anderen Computer wieder her, der ein anderes Netzwerk verwendet.
Wählen Sie den angezeigten Fehlercode aus:
Oder wenden Sie sich an den Apple Support.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Juli 12, 2022
Aktualisieren Sie Ihren Mac oder PC
Aktualisieren Sie Ihren Mac. Wenn Sie einen PC haben, holen Sie sich Updates von Microsoft. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes haben.
Schließen Sie Ihr Gerät direkt an Ihren Computer an
Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod direkt an den USB-Anschluss Ihres Computers an (nicht an eine angeschlossene Tastatur oder einen USB-Hub). Vergewissern Sie sich, dass das Kabel in einwandfreiem Zustand ist.
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät entsperrt ist. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, vertrauen Sie Ihrem Gerät.
Wenn weiterhin eine Fehlermeldung angezeigt wird, versuchen Sie es mit einem anderen Apple USB-Kabel oder wechseln Sie zu einem anderen USB-Anschluss an Ihrem Computer.
Starten Sie Ihren Computer und Ihr Gerät neu
Schalten Sie Ihren Computer aus und dann wieder ein. Starten Sie anschließend Ihr Gerät neu.
Erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone, Ihr iPad oder Ihren iPod touch neu starten können.
Überprüfen Sie die Sicherheitssoftware Ihres Computers
Möglicherweise müssen Sie Software aktualisieren, ändern oder deinstallieren, die die Verbindung Ihres Computers mit iTunes stört.
Verwenden Sie einen anderen Computer
Aktualisieren oder stellen Sie Ihr Gerät auf einem anderen Computer wieder her, der ein anderes Netzwerk verwendet.
Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen
Wählen Sie den angezeigten Fehlercode aus:
- 14
- 17
- 53
- 1015
- 3002, 3004, 3013, 3014, 3015, 3194 oder 3200
- 4005
- "Die erforderliche Ressource kann nicht gefunden werden"
Oder wenden Sie sich an den Apple Support.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, die Leistung oder die Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Juli 12, 2022