- Wenn Sie beim Aktualisieren oder...
Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den Fehler 14 auf Ihrem Computer sehen.
Wenn auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch iOS 13 ausgeführt wurde und der Speicherplatz knapp war, bevor Sie versucht haben, die Aktualisierung durchzuführen, kann eines der folgenden Probleme auftreten:
Wenn Ihr Gerät auf dem Bildschirm mit dem Apple-Logo hängen bleibt, starten Sie Ihr Gerät neu.
Wenn sich Ihr Gerät immer noch im Wiederherstellungsmodus befindet, führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf iOS oder iPadOS 14.6 oder höher zu aktualisieren:*
* Wenn Sie zuvor versucht haben, auf eine frühere Version von iOS oder iPadOS zu aktualisieren, versuchen Sie erneut, Ihr Gerät auf iOS oder iPadOS 14.6 oder höher zu aktualisieren.
Wenn beim Versuch, Ihr Gerät zu aktualisieren, weiterhin der Fehler 14 angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: Juni 02, 2021
Wenn auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch iOS 13 ausgeführt wurde und der Speicherplatz knapp war, bevor Sie versucht haben, die Aktualisierung durchzuführen, kann eines der folgenden Probleme auftreten:
- Sie sehen diese Meldung auf Ihrem Computer: "Das [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (14)." Ihr Gerät wechselt in den Wiederherstellungsmodus.
- Ihr Gerät bleibt auf dem Bildschirm mit dem Apple-Logo hängen.
Versuchen Sie, Ihr Gerät erneut zu aktualisieren
Wenn Ihr Gerät auf dem Bildschirm mit dem Apple-Logo hängen bleibt, starten Sie Ihr Gerät neu.
Wenn sich Ihr Gerät immer noch im Wiederherstellungsmodus befindet, führen Sie die folgenden Schritte aus, um auf iOS oder iPadOS 14.6 oder höher zu aktualisieren:*
- Wenn Sie einen Mac mit macOS Catalina oder höher haben, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer auf dem neuesten Stand ist. Wenn Sie einen Mac mit macOS Mojave oder früher oder einen PC haben, stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes haben.
- Schließen Sie Ihr Gerät über ein USB-Kabel an Ihren Computer an.
- Suchen Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
- Wenn Sie aufgefordert werden, Ihr Gerät zu aktualisieren oder wiederherzustellen, klicken Sie auf Aktualisieren, um die Software neu zu installieren und Ihre persönlichen Daten beizubehalten.
* Wenn Sie zuvor versucht haben, auf eine frühere Version von iOS oder iPadOS zu aktualisieren, versuchen Sie erneut, Ihr Gerät auf iOS oder iPadOS 14.6 oder höher zu aktualisieren.
Wenn Sie weiterhin Hilfe benötigen
Wenn beim Versuch, Ihr Gerät zu aktualisieren, weiterhin der Fehler 14 angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: Juni 02, 2021