Anleitung Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone oder iPad den Fehler 53 sehen

Diskutiere, Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone oder iPad den Fehler 53 sehen in iPhone Anleitungen forum; Erfahren Sie mehr über den Fehler 53 und was zu tun ist, wenn Sie ihn auf Ihrem Computer sehen...
  • Wenn Sie beim Aktualisieren oder...
Erfahren Sie mehr über den Fehler 53 und was zu tun ist, wenn Sie ihn auf Ihrem Computer sehen.

stellen-ihres-iphone-oder-ipad-den-fehler-53-sehen.png


Über Fehler 53


Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone oder iPad mit macOS Catalina 10.15 oder höher im Finder oder auf macOS Mojave 10.14 oder früher oder einem PC mit iTunes zu aktualisieren oder wiederherzustellen, wird möglicherweise Fehler 53 auf Ihrem Computer angezeigt.

Für alle, bei denen der Fehler 53 vor Februar 2016 aufgetreten ist, hat Apple ein Update in iOS 9.3 veröffentlicht, mit dem Sie Ihr Gerät mit Ihrem Mac oder PC erfolgreich wiederherstellen können. Führen Sie die Schritte in diesem Artikel aus, um Ihr Gerät wiederherzustellen und zu retten. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie aufgrund des Fehlers 53 für einen Geräteaustausch außerhalb der Garantiezeit bezahlt haben, wenden Sie sich an den Apple Support, um nach einer Rückerstattung zu fragen.




Was Sie tun sollten


  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr Mac über die neuesten Software-Updates verfügt. Wenn Sie iTunes verwenden, stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Gerät die neueste Version von iTunes installiert ist.
  2. Schließen Sie Ihr Gerät mit einem USB-Kabel an Ihren Computer an.
  3. Suchen Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
  4. Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren sehen, klicken Sie auf Aktualisieren. Ihr Computer versucht, die Software neu zu installieren und Ihr Gerät wiederherzustellen, ohne Ihre Daten zu löschen.1
  5. Wenn Sie den Bildschirm mit dem Apple-Logo nicht überwinden können, erzwingen Sie einen Neustart2 Ihres Geräts. Wenn Sie die Option zum Wiederherstellen oder Aktualisieren sehen, klicken Sie auf Wiederherstellen.
  6. Wenn der Hallo-Bildschirm Ihres Geräts angezeigt wird, befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um Ihr Gerät einzurichten.
  7. Wenn Sie zuvor eine Sicherungskopie Ihres Geräts erstellt haben, können Sie die Einrichtung anhand dieser Sicherungskopie vornehmen.
  8. Wenn Sie den Bildschirm für Touch ID sehen, tippen Sie auf Touch ID später einrichten.
  9. Wenn Touch ID auf Ihrem Gerät nicht funktioniert hat, bevor der Fehler 53 angezeigt wurde, funktioniert die Funktion auch nach dem Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres Geräts nicht. Wenden Sie sich an den Apple Support, um sich über Serviceoptionen für Touch ID zu informieren.

Wenn beim Installieren von iOS 9.3 oder höher der Fehler 53 angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Ihr Computer mit den Apple-Servern kommunizieren kann, oder versuchen Sie es mit einem anderen Computer.

1. Wenn die Wiederherstellung nicht abgeschlossen werden kann und Sie einen anderen Fehlercode als 53 sehen, erfahren Sie, was zu tun ist. 2. Um den Neustart Ihres Geräts zu erzwingen, halten Sie sowohl die Sleep/Wake- als auch die Home- oder Seitentaste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo wieder sehen.

Veröffentlicht am: November 12, 2020

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Thema: Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone oder iPad den Fehler 53 sehen

Similar threads: Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone oder iPad den Fehler 53 sehen

Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone, iPad oder iPod touch den Fehler 14 sehen: Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn Sie den Fehler 14 auf Ihrem Computer sehen. Wenn auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch iOS 13 ausgeführt...
Wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen Ihres iPhone, iPad oder iPod einen Fehler sehen: Erfahren Sie, was zu tun ist, wenn ein Fehlercode oder eine Warnung angezeigt wird, wenn Sie Ihren Computer zum Aktualisieren oder...
Wenn Sie Ihr iPhone oder Ihren iPod touch nicht aktualisieren oder wiederherstellen können: Sie können Ihr iOS-Gerät in den Wiederherstellungsmodus versetzen und es dann mit Ihrem Computer wiederherstellen. In diesen Situationen müssen...
Apple-Logo mit Fortschrittsbalken nach dem Aktualisieren oder Wiederherstellen von iPhone, iPad oder iPod touch: Nach dem Aktualisieren von iOS oder iPadOS, dem Wiederherstellen einer Sicherungskopie oder dem Löschen Ihres iPhone, iPad oder iPod touch zeigt...
iPhone 11 lässt sich nicht aktualisieren oder wiederherstellen: Iphone 11 lässt sich nicht aktualisieren oder wiederherstellen , gemäß Vorgaben. Es tritt immer der Fehler 4013 auf und die Seriennummer des Gerät...
iPhone lässt sich nach Wiederherstellung und Backup nicht zum Aktualisieren nach oben wischen: weißer Bildschirm mit Aufforderung unten "zum Aktualisieren nach oben streichen", es funktioniert nichts 254011317
Zurück
Oben