- Wenn Sie beim Wiederherstellen Ihres iPhone...
Wenn Sie versuchen, Ihr iPhone, iPad oder iPod touch zu aktualisieren oder wiederherzustellen, sehen Sie möglicherweise eine dieser Meldungen auf Ihrem Computer.
Wenn die Verbindung zu Ihrem Gerät während der Aktualisierung oder Wiederherstellung unterbrochen wird oder wenn Ihr Computer Ihr Gerät nicht zur Wiederherstellung auffordern konnte, wird möglicherweise eine dieser Meldungen angezeigt:
Versuchen Sie diese Schritte:
Wenn Sie Ihr Gerät aktualisieren können, es aber im Wiederherstellungsmodus gestartet wird, führen Sie die oben genannten Schritte erneut aus. Wählen Sie in Schritt 4 die Option Wiederherstellen anstelle von Aktualisieren. Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihr Gerät anhand einer Sicherungskopie einrichten.
Wenn Sie während der Aktualisierung immer noch einen Fehler sehen:
Wenn beim Versuch, Ihr iPhone, iPad oder iPod touch wiederherzustellen, weiterhin die Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 angezeigt werden, wenden Sie sich an uns.
Erfahren Sie mehr über andere Aktualisierungs- und Wiederherstellungsfehler.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 14, 2022
Versuchen Sie, Ihr Gerät erneut zu aktualisieren
Wenn die Verbindung zu Ihrem Gerät während der Aktualisierung oder Wiederherstellung unterbrochen wird oder wenn Ihr Computer Ihr Gerät nicht zur Wiederherstellung auffordern konnte, wird möglicherweise eine dieser Meldungen angezeigt:
- Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (9).
- Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005).
- Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013).
- Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4014).
Versuchen Sie diese Schritte:
- Stellen Sie sicher, dass auf Ihrem Mac die neueste Version von macOS oder die neueste Version von iTunes installiert ist.
- Zwingen Sie Ihr Gerät zum Neustart:
- iPad-Modelle ohne Home-Taste: Drücken Sie die Lautstärketaste, die sich am nächsten zur oberen Taste befindet, und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lassen Sie sie schnell los. Halten Sie die obere Taste gedrückt, bis das Gerät neu startet. Wenn du dir nicht sicher bist, schau nach, welche Tasten du drücken musst, um dein iPad neu zu starten.
- iPhone 8 oder höher: Drücken Sie die Taste "Lauter" und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los. Halte die Seitentaste gedrückt, bis du das Apple-Logo siehst.
- iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPod touch (7. Generation): Halten Sie sowohl die Seitentaste (oder die obere Taste) als auch die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- iPad-Modelle mit einer Home-Taste, iPhone 6s oder früher und iPod touch (6. Generation) oder früher: Halten Sie sowohl die Seitentaste (oder die obere Taste) als auch die Home-Taste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- Schließen Sie Ihr Gerät über ein USB-Kabel an Ihren Computer an. Suchen Sie Ihr Gerät auf Ihrem Computer.
- Wenn Sie die Option zum Aktualisieren oder Wiederherstellen sehen, klicken Sie auf Aktualisieren - nicht auf Wiederherstellen -, um die Software neu zu installieren und Ihre persönlichen Daten zu behalten.
Wenn Sie immer noch Hilfe benötigen, versuchen Sie diese Schritte
Wenn Sie Ihr Gerät aktualisieren können, es aber im Wiederherstellungsmodus gestartet wird, führen Sie die oben genannten Schritte erneut aus. Wählen Sie in Schritt 4 die Option Wiederherstellen anstelle von Aktualisieren. Nachdem die Wiederherstellung abgeschlossen ist, müssen Sie Ihr Gerät anhand einer Sicherungskopie einrichten.
Wenn Sie während der Aktualisierung immer noch einen Fehler sehen:
- Prüfen Sie, ob Updates für Ihren Mac oder PC verfügbar sind. Wenn Sie Ihren Computer für ein Update neu starten, suchen Sie nach dem Neustart erneut nach Updates.
- Versuchen Sie, Ihr Gerät mit einem anderen USB-Kabel wiederherzustellen.
- Versuchen Sie, Ihr Gerät auf einem anderen Computer wiederherzustellen.
Wenn beim Versuch, Ihr iPhone, iPad oder iPod touch wiederherzustellen, weiterhin die Fehler 9, 4005, 4013 oder 4014 angezeigt werden, wenden Sie sich an uns.
Erfahren Sie mehr über andere Aktualisierungs- und Wiederherstellungsfehler.
Veröffentlichungsdatum: Dezember 14, 2022