- Wenn Sie den Bildschirm "Wiederherstellen" auf...
Wenn Sie den Bildschirm "Wiederherstellen" auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch sehen, erfahren Sie, was Sie tun müssen.
Wenn Sie den Bildschirm "Wiederherstellen" sehen:
Wenn Sie nach dem Neustart immer noch den Bildschirm "Wiederherstellen" sehen, müssen Sie iOS oder iPadOS neu installieren:
Veröffentlicht am: September 23, 2021
Starten Sie Ihr Gerät neu
Wenn Sie den Bildschirm "Wiederherstellen" sehen:
- Schließen Sie Ihr Gerät mit dem mitgelieferten Kabel an Ihren Computer an. Trennen Sie das Gerät nicht von Ihrem Computer.
- Starten Sie Ihr Gerät neu:
- iPad-Modelle ohne Home-Taste: Drücken Sie die Lautstärketaste, die sich am nächsten zur oberen Taste befindet, und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Lautstärketaste, die am weitesten von der oberen Taste entfernt ist, und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die obere Taste und halten Sie sie gedrückt, bis das Gerät neu startet. Wenn du dir nicht sicher bist, schau nach, welche Tasten du drücken musst, um dein iPad neu zu starten.
- iPhone 8 oder höher: Drücken Sie die Taste "Lauter" und lassen Sie sie schnell los. Drücken Sie die Taste zum Verringern der Lautstärke und lassen Sie sie schnell wieder los. Halte die Seitentaste gedrückt, bis du das Apple-Logo siehst.
- iPhone 7, iPhone 7 Plus und iPod touch (7. Generation): Halten Sie sowohl die Seitentaste (oder die obere Taste) als auch die Taste zum Verringern der Lautstärke gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
- iPad-Modelle mit einer Home-Taste, iPhone 6s oder früher und iPod touch (6. Generation) oder früher: Halten Sie sowohl die Seitentaste (oder die obere Taste) als auch die Home-Taste gedrückt, bis Sie das Apple-Logo sehen.
iOS oder iPadOS neu installieren
Wenn Sie nach dem Neustart immer noch den Bildschirm "Wiederherstellen" sehen, müssen Sie iOS oder iPadOS neu installieren:
- Stellen Sie auf Ihrem Mac sicher, dass Sie die neuesten Software-Updates installiert haben (einschließlich iTunes, wenn Sie MacOS Mojave oder eine frühere Version verwenden). Oder stellen Sie auf Ihrem Windows-PC sicher, dass Sie die neueste Version von iTunes installiert haben.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät noch mit Ihrem Computer verbunden ist. Sie sollten diese Meldung sehen: "Es liegt ein Problem mit [Name Ihres Geräts] vor, das eine Aktualisierung oder Wiederherstellung erforderlich macht."
- Klicken Sie auf Aktualisieren (nicht auf Wiederherstellen), um iOS oder iPadOS neu zu installieren und Ihre persönlichen Daten zu behalten. Trennen Sie Ihr Gerät nicht von Ihrem Computer, bis die Aktualisierung abgeschlossen ist.
Mehr Hilfe erhalten
- Erfahren Sie, was zu tun ist , wenn Sie beim Aktualisieren oder Wiederherstellen einen Wiederherstellungsfehler erhalten.
- Wenn kein Wiederherstellungsfehler angezeigt wird, Sie aber dennoch den Wiederherstellungsbildschirm sehen oder Sie keinen Neustart erzwingen können, weil eine Ihrer Tasten defekt ist oder feststeckt, wenden Sie sich an den Apple Support.
Veröffentlicht am: September 23, 2021