- Wenn Sie die Antworten auf die...
Sie können Ihre Sicherheitsfragen unter iforgot.apple.com zurücksetzen.
Dieser Artikel wurde archiviert und wird von Apple nicht mehr aktualisiert.
Apple nimmt die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Deshalb verwenden wir Sicherheitsfragen, um zu überprüfen, ob Sie die einzige Person sind, die auf Ihren Account zugreifen oder Änderungen daran vornehmen kann. Wenn Sie Ihre Antworten vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Identität zu überprüfen und setzen Sie dann Ihre Sicherheitsfragen zurück.
Nachdem Sie Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt haben, sollten Sie stattdessen die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dies ist der beste Weg, um Ihr Konto sicher zu halten, und Sie müssen sich keine Sicherheitsfragen merken. Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung direkt von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 oder höher oder Ihrem Mac mit OS X El Capitan oder höher einrichten.
Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen zu oft hintereinander falsch beantworten, können Sie Ihre Sicherheitsfragen vorübergehend nicht verwenden. Versuchen Sie, Ihre Fragen zurückzusetzen, nachdem die Wartezeit abgelaufen ist.
Veröffentlicht am: Dezember 20, 2021
Dieser Artikel wurde archiviert und wird von Apple nicht mehr aktualisiert.
Apple nimmt die Sicherheit Ihrer Daten sehr ernst. Deshalb verwenden wir Sicherheitsfragen, um zu überprüfen, ob Sie die einzige Person sind, die auf Ihren Account zugreifen oder Änderungen daran vornehmen kann. Wenn Sie Ihre Antworten vergessen haben, gehen Sie wie folgt vor, um Ihre Identität zu überprüfen und setzen Sie dann Ihre Sicherheitsfragen zurück.
Zurücksetzen Ihrer Sicherheitsfragen
- Gehen Sie zu iforgot.apple.com.
- Geben Sie Ihre Apple ID ein und wählen Sie dann Weiter.
- Wählen Sie die Option zum Zurücksetzen Ihrer Sicherheitsfragen und wählen Sie dann Weiter.
- Geben Sie Ihr Apple ID-Kennwort ein und wählen Sie dann Fortfahren.
- Befolgen Sie die Schritte auf dem Bildschirm, um Ihre Identität zu überprüfen. Die Informationen, um die Sie gebeten werden, können je nach Ihren Kontodaten und anderen Faktoren variieren. Wenn Sie keine Optionen zur Verifizierung Ihrer Identität erhalten, können Sie Ihre Sicherheitsfragen zu diesem Zeitpunkt nicht zurücksetzen.
- Wählen Sie neue Sicherheitsfragen und Antworten aus und wählen Sie Fortfahren. Siehe unsere Tipps zur Auswahl von Sicherheitsfragen und zur Sicherheit Ihres Kontos.
Nachdem Sie Ihre Sicherheitsfragen zurückgesetzt haben, sollten Sie stattdessen die Zwei-Faktor-Authentifizierung einrichten. Dies ist der beste Weg, um Ihr Konto sicher zu halten, und Sie müssen sich keine Sicherheitsfragen merken. Sie können die Zwei-Faktor-Authentifizierung direkt von Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 9 oder höher oder Ihrem Mac mit OS X El Capitan oder höher einrichten.
Wenn Sie Ihre Sicherheitsfragen zu oft hintereinander falsch beantworten, können Sie Ihre Sicherheitsfragen vorübergehend nicht verwenden. Versuchen Sie, Ihre Fragen zurückzusetzen, nachdem die Wartezeit abgelaufen ist.
Veröffentlicht am: Dezember 20, 2021