- Wenn Sie die Meldung Apple ID kann nicht...
Wenn Sie versuchen, iCloud auf Ihrem iPhone, iPad, iPod touch oder Mac einzurichten und eine Warnmeldung angezeigt wird, erfahren Sie, was zu tun ist.
Wenn Sie die Meldung "Apple ID kann nicht erstellt werden" sehen, bedeutet dies, dass Sie die Anzahl der neuen Apple IDs, die Sie mit iCloud auf einem einzelnen Gerät innerhalb eines Jahres einrichten können, überschritten haben.
Wenn Sie die Meldung "iCloud konnte nicht eingerichtet werden" sehen, bedeutet dies, dass Sie die Anzahl der Apple IDs überschritten haben, die Sie innerhalb eines Jahres auf einem einzelnen Gerät mit iCloud einrichten können.
Diese Meldung wird möglicherweise angezeigt, wenn:
Wenn Sie ein anderes iPhone, iPad, iPod touch oder einen Mac besitzen, können Sie versuchen, iCloud mit Ihrer Apple ID auf diesem Gerät einzurichten. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um iCloud zu verwenden.
Wenn Sie bereits eine Apple ID mit iCloud eingerichtet haben, melden Sie sich stattdessen mit dieser Apple ID an.
Wenn Sie iCloud noch mit dieser Apple ID einrichten müssen, wenden Sie sich bitte an den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.
Ihre Apple ID ist der Account, den Sie für den Zugriff auf Apple-Dienste wie den App Store, Apple Music, iCloud, iMessage, FaceTime und mehr verwenden. Mit dieser Apple ID und dem dazugehörigen Passwort melden Sie sich bei allen Apple-Diensten an.
Veröffentlicht am: Juni 18, 2020
Wenn Sie die Meldung "Apple ID kann nicht erstellt werden" sehen
Wenn Sie die Meldung "Apple ID kann nicht erstellt werden" sehen, bedeutet dies, dass Sie die Anzahl der neuen Apple IDs, die Sie mit iCloud auf einem einzelnen Gerät innerhalb eines Jahres einrichten können, überschritten haben.
Wenn Sie eine Meldung sehen, dass iCloud nicht eingerichtet werden konnte
Wenn Sie die Meldung "iCloud konnte nicht eingerichtet werden" sehen, bedeutet dies, dass Sie die Anzahl der Apple IDs überschritten haben, die Sie innerhalb eines Jahres auf einem einzelnen Gerät mit iCloud einrichten können.
Warum habe ich diese Meldung gesehen?
Diese Meldung wird möglicherweise angezeigt, wenn:
- Anmeldung mit einer Apple ID, die Sie bereits im Web, auf einem Apple TV oder einem Gerät eines Drittanbieters erstellt, aber noch nicht mit iCloud eingerichtet haben
- Wenn Sie sich mit einer Apple ID anmelden, die nur über einen Web-Zugang zu iCloud verfügt.
Was sollten Sie tun?
Wenn Sie ein anderes iPhone, iPad, iPod touch oder einen Mac besitzen, können Sie versuchen, iCloud mit Ihrer Apple ID auf diesem Gerät einzurichten. Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID an und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um iCloud zu verwenden.
Wenn Sie bereits eine Apple ID mit iCloud eingerichtet haben, melden Sie sich stattdessen mit dieser Apple ID an.
Wenn Sie iCloud noch mit dieser Apple ID einrichten müssen, wenden Sie sich bitte an den Apple Support, um Hilfe zu erhalten.
Ihre Apple ID ist der Account, den Sie für den Zugriff auf Apple-Dienste wie den App Store, Apple Music, iCloud, iMessage, FaceTime und mehr verwenden. Mit dieser Apple ID und dem dazugehörigen Passwort melden Sie sich bei allen Apple-Diensten an.
Veröffentlicht am: Juni 18, 2020