- Wenn Sie ein Bluetooth-Zubehörteil nicht mit...
Wenn sich Ihr Bluetooth-Zubehör nicht mit Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät koppeln oder verbinden lässt, erfahren Sie, was zu tun ist.
So bekommst du Hilfe beim Koppeln eines Bluetooth-Zubehörs, z. B. einer kabellosen Tastatur, mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät:
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Januar 11, 2023
Versuchen Sie zuerst diese Schritte
So bekommst du Hilfe beim Koppeln eines Bluetooth-Zubehörs, z. B. einer kabellosen Tastatur, mit deinem iOS- oder iPadOS-Gerät:
- Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr Bluetooth-Zubehör und Ihr iOS- oder iPadOS-Gerät nahe beieinander befinden.
- Schalten Sie Ihr Bluetooth-Zubehör aus und wieder ein.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Bluetooth-Zubehör eingeschaltet und vollständig aufgeladen oder mit dem Stromnetz verbunden ist. Wenn Ihr Zubehör Batterien verwendet, prüfen Sie, ob diese ausgetauscht werden müssen.
- Wenn Sie eine App mit dem Bluetooth-Zubehör verwenden, gehen Sie auf Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät zu Einstellungen > Datenschutz und Sicherheit > Bluetooth und stellen Sie sicher, dass Sie Bluetooth für die App aktiviert haben.
Wenn Sie Ihr Bluetooth-Zubehör immer noch nicht koppeln oder verbinden können
- Wenn Sie Ihr Bluetooth-Zubehör bereits mit Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät verbunden haben, heben Sie die Kopplung des Zubehörs auf, versetzen Sie es wieder in den Erkennungsmodus und versuchen Sie dann, es erneut zu koppeln und zu verbinden.
- Wenn Sie Ihr Zubehör mit einigen Geräten, aber nicht mit Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät koppeln können, trennen Sie das Zubehör von Ihren anderen Geräten. Versuchen Sie dann erneut, es mit Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät zu koppeln.
- Um herauszufinden, ob Ihr Zubehör mit Ihrem iOS- oder iPadOS-Gerät kompatibel ist, wenden Sie sich an den Hersteller des Zubehörs.
- Wenn Sie weiterhin eines dieser Probleme haben, wenden Sie sich an den Apple Support:
- Sie können Bluetooth nicht einschalten oder die Einstellung ist ausgegraut.
- Sie können kein Bluetooth-Zubehör mit Ihrem Gerät verbinden.
- Der Hersteller des Zubehörs hat bestätigt, dass Ihr Zubehör korrekt funktioniert.
Weitere Informationen
- Wenn Sie Hilfe beim Koppeln eines Bluetooth-Zubehörs mit Ihrem Apple TV benötigen, erfahren Sie, wie Sie vorgehen müssen.
- Erhalten Sie Hilfe beim Verbinden Ihres iOS-Geräts mit Ihrem Autoradio.
- Erfahren Sie, wie Sie Ihre AirPods einrichten.
Informationen über Produkte, die nicht von Apple hergestellt werden, oder über unabhängige Websites, die nicht von Apple kontrolliert oder getestet werden, werden ohne Empfehlung oder Befürwortung bereitgestellt. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Verwendung von Websites oder Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen hinsichtlich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Websites Dritter ab. Wenden Sie sich für weitere Informationen an den jeweiligen Anbieter.
Veröffentlichungsdatum: Januar 11, 2023