Anleitung Wenn Sie eine Meldung sehen, dass das iPhone oder iPad nicht verfügbar ist, oder wenn der Bildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird

Diskutiere, Wenn Sie eine Meldung sehen, dass das iPhone oder iPad nicht verfügbar ist, oder wenn der Bildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird in iPhone Anleitungen forum; Wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben, können Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort verwenden, um...
  • Wenn Sie eine Meldung sehen, dass das iPhone...
Wenn Sie Ihren Passcode vergessen haben, können Sie Ihre Apple ID und Ihr Kennwort verwenden, um Ihr Gerät ohne einen Computer zu löschen und zurückzusetzen.

Bevor Sie Ihr Gerät zurücksetzen


  • Sie benötigen ein Gerät, das iOS 15.2 oder iPadOS 15.2 oder höher verwendet.
  • Ihr iPhone, iPad oder iPod touch muss mit einem Mobilfunk- oder Wi-Fi-Netzwerk verbunden sein*.
  • Sie benötigen Ihre Apple ID und Ihr Passwort, die Sie bei der Einrichtung Ihres Geräts verwendet haben.

* Wenn Sie Ihr Gerät neu starten und auf dem Sperrbildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird, können Sie die Verbindung zu einem Wi-Fi-Netzwerk erst dann wieder herstellen, wenn Ihr Gerät entsperrt ist. Mobilfunkgeräte stellen die Verbindung zu einem Mobilfunknetz wieder her, wenn Sie einen aktiven Dienst haben.




Wie Sie Ihr Gerät zurücksetzen

Wenn Sie eine eSIM verwenden, wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter, bevor Sie diese Schritte ausführen, und fragen Sie nach einem QR-Code, um Ihre eSIM erneut einzurichten.
  1. Versuchen Sie auf dem Sperrbildschirm Ihres Geräts fünfmal, Ihren Passcode einzugeben, bis der Bildschirm "[Gerät] nicht verfügbar" erscheint und Ihr Gerät Sie auffordert, es später erneut zu versuchen.
  2. Wenn dies möglich ist, fahren Sie mit der Eingabe Ihres Passworts fort, bis der Bildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird und Sie die Option [Gerät] löschen in der unteren Ecke des Bildschirms sehen.
    -16-iphone-14-pro-forgot-passcode-security-lockout.jpg
  3. Tippen Sie auf [Gerät löschen] und dann zur Bestätigung erneut auf [Gerät löschen].
  4. Geben Sie Ihr Apple ID-Passwort ein, um sich von Ihrer Apple ID auf Ihrem Gerät abzumelden.
  5. Tippen Sie auf [Gerät löschen], um alle Ihre Daten und Einstellungen endgültig zu löschen.
  6. Wenn Ihr Gerät neu startet, befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Gerät neu einzurichten, Ihre Daten und Einstellungen aus einer Sicherungskopie wiederherzustellen und einen neuen Passcode festzulegen.
Wenn Sie diese Schritte nicht ausführen können, können Sie Ihr Gerät auch über einen Computer zurücksetzen.
Sie können den Bildschirm "Sicherheitssperre" nur erreichen, wenn Sie eine aktive Mobilfunk- oder Wi-Fi-Verbindung haben und die Funktion " Mein Gerät suchen" auf Ihrem Gerät aktiviert haben. Nachdem Sie zehnmal versucht haben, Ihr Kennwort einzugeben, löscht sich Ihr Gerät entweder selbst oder zeigt die Sicherheitssperre und die Option [Gerät löschen] ohne Timer an, je nachdem, wie Sie Ihr Gerät zuvor eingerichtet haben.



Wenn Sie Ihr Gerät nicht zurücksetzen können



Veröffentlichungsdatum: Dezember 21, 2022

 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Thema: Wenn Sie eine Meldung sehen, dass das iPhone oder iPad nicht verfügbar ist, oder wenn der Bildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird

Similar threads: Wenn Sie eine Meldung sehen, dass das iPhone oder iPad nicht verfügbar ist, oder wenn der Bildschirm "Sicherheitssperre" angezeigt wird

Es kommt die Meldung "Sicherheitsmaßnahme verfügbar" auf dem iPhone 14 Pro Max und iPad Pro: Seit heute früh erscheint auf dem IPhone 14 Pro Max und IPad Pro die Meldung „Sicherheitsmaßnahme verfügbar“. Aber nach dem Starten kommt die...
Auf dem Gerät steht die Meldung „iPhone nicht verfügbar“: auf mein Gerät steht die Meldung „iPhone nicht verfügbar“ und kann keine Internet Verbindung Herstellen, wie verbinde ich das Gerät mit dem...
"Dieses Gerät ist bereits mit einem Apple Account verknüft" Meldung auf iPhone: Ich bekomme regelmäßig die folgende Meldung auf meinem IPhone. Ich habe kein neues Gerät und auch sonst nichts geändert. Was kann das bedeuten...
"iPhone entsperren um Zubehör zu verwenden" Meldung beim Anschluss von Netzteilen: Ich habe ein iPhone 15 Plus (iOS 18.2) Beim Anschluss eines Netzteils von Samsung oder Nokia erscheint die Meldung “iPhone entsperren um Zubehör...
Meldung “iPhone entsperren um Zubehör zu verwenden“ erhalten: Ich habe ein iPhone 15 Plus (iOS 18.2) Beim Anschluss eines Netzteils von Samsung oder Nokia erscheint die Meldung “iPhone entsperren um Zubehör...
Meldung „Erhalte Support und Reperatur“ bei neuem iPhone: „Erhalte Support und Reperatur“ Das ist der erste Bildschirm, wenn ich das Handy Anmache. was kann ich tun? muss ich es über Apple...
Zurück
Oben