Anleitung Wenn Sie Hilfe mit CarPlay benötigen

Diskutiere, Wenn Sie Hilfe mit CarPlay benötigen in iPhone Anleitungen forum; Wenn CarPlay nicht so funktioniert, wie Sie es erwarten, erfahren Sie, was zu tun ist. Stellen...
  • Wenn Sie Hilfe mit CarPlay benötigen
Wenn CarPlay nicht so funktioniert, wie Sie es erwarten, erfahren Sie, was zu tun ist.

Stellen Sie zunächst sicher, dass Ihr Land oder Ihre Region CarPlay unterstützt und dass Ihr Fahrzeug CarPlay unterstützt. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Fahrzeug CarPlay unterstützt, wenden Sie sich an den Fahrzeughersteller.

Vergewissern Sie sich, dass auf Ihrem iPhone die neueste Version von iOS installiert ist. Wenn Ihr iPhone auf die neueste Version von iOS aktualisiert ist, führen Sie die folgenden Schritte aus und überprüfen Sie CarPlay nach jedem Schritt:

  1. Überprüfen Sie die Verbindung zu Ihrer CarPlay-Stereoanlage:
  2. Wenn Sie eine kabelgebundene Verbindung haben, versuchen Sie, die Verbindung mit einem anderen USB-Kabel an einem anderen USB-Anschluss herzustellen, wenn Sie einen haben.
  3. Wenn Sie eine drahtlose Verbindung haben, stellen Sie sicher, dass Bluetooth auf Ihrem iPhone unter Einstellungen > Bluetooth aktiviert ist. Gehen Sie dann zu Einstellungen > Wi-Fi und stellen Sie sicher, dass Wi-Fi ebenfalls aktiviert ist. Tippen Sie auf das CarPlay-Netzwerk und stellen Sie sicher, dass Auto-Join aktiviert ist.
  4. Wenn CarPlay nicht automatisch aktiviert wird, suchen Sie auf dem Display Ihres Fahrzeugs nach dem CarPlay-Logo und wählen Sie es aus.
  5. Starten Sie Ihr iPhone und Ihr Fahrzeug neu.
  6. Vergewissern Sie sich, dass Siri aktiviert ist.
  7. Wenn Ihr iPhone nicht von CarPlay erkannt wird, stellen Sie sicher, dass CarPlay nicht eingeschränkt ist. Gehen Sie zu Einstellungen > Bildschirmzeit > Einschränkungen für Inhalte und Datenschutz. Wenn die Option "Inhalte und Datenschutzeinschränkungen" aktiviert ist, tippen Sie auf "Erlaubte Apps" und stellen Sie sicher, dass CarPlay aktiviert ist.
  8. Gehen Sie zu Einstellungen > Allgemein > CarPlay, tippen Sie auf Ihr Fahrzeug und dann auf Dieses Fahrzeug vergessen. Richten Sie dann CarPlay erneut ein.
  9. Vergewissern Sie sich, dass Ihr CarPlay-Stereo mit der neuesten Firmware des Fahrzeugherstellers ausgestattet ist. Weitere Informationen finden Sie im Handbuch Ihres Fahrzeugs.

Wenn Sie weiterhin Probleme mit der Verbindung zu CarPlay haben, wenden Sie sich an den Apple Support.

Veröffentlicht am: Januar 23, 2023

wenn-sie-hilfe-mit-carplay-bentigen.png


 
A
Shona

Lösungsvorschläge

Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Thema: Wenn Sie Hilfe mit CarPlay benötigen

Similar threads: Wenn Sie Hilfe mit CarPlay benötigen

Hilfe bei iMac Update benötigt: Kann mir bitte jemand helfen damit ich meinen iMac aus 2017 updaten kann [Betreff vom Moderator bearbeitet] 255955240
Hilfe bei der Wiederherstellung von gelöschten Fotos nach Zurücksetzen des iPhones: ich benötige dringend Ihre Unterstützung. Vor Kurzem habe ich mein iPhone aus Versehen zurückgesetzt und dabei festgestellt, dass wichtige Fotos...

Fotos verschwunden Hilfe

in iPhone Allgemein
Fotos verschwunden Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe gestern vom iPhone 11pro auf das 16pro gewechselt. Nach einigen Versuchen hat die Übertragung auch geklappt. Dann habe...
Hilfe bei VoiceOver und Anrufansagen auf der Apple Watch 10 gesucht: Hallo zusammen, ich schreibe im Namen meiner Frau, die blind ist und ein iPhone 15 Pro sowie eine Apple Watch 10 nutzt. Seit einiger Zeit...
iPhone 16 Pro startet nicht – brauche Hilfe: Hallo zusammen, mein iPhone 16 Pro lässt sich nicht einschalten. Gestern vor dem Schlafengehen hatte ich noch 5 Prozent Akku, habe es dann zum...
iCloud Fotomediathek - Duplikate / gleiche Fotos löschen - Hilfe wird benötigt: Schönen guten Tag, ich bin gerade dabei meine Apple Foto Mediathek neu aufzubauen und alle Fotos von der Festplatte in die Cloud zu übertragen...
Zurück
Oben