- Wenn Sie Ihr Apple ID Passwort vergessen haben
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr Apple ID Kennwort zurücksetzen und wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten.
Am schnellsten und einfachsten können Sie Ihr Passwort mit Ihrem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen - einem Gerät, bei dem Sie bereits mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, damit wir wissen, dass es Ihnen gehört.
Sie benötigen einen Passcode (oder ein Passwort auf dem Mac), der auf Ihrem Gerät eingerichtet ist.
Um Ihr Kennwort auf Ihrem vertrauenswürdigen Mac zurückzusetzen, wählen Sie Apple Menü > Systemeinstellungen (oder System Preferences) > Anmelden mit Ihrer Apple ID (oder Apple ID). Klicken Sie dann auf Passwort & Sicherheit, Passwort ändern und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie ein neues Apple-Gerät haben oder ein Apple-Gerät, bei dem Sie nicht mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, können Sie "Apple ID oder Kennwort vergessen?" wählen, wo immer die Option erscheint.
Während der Einrichtung des Geräts finden Sie die Option "Apple ID oder Kennwort vergessen?" auf dem Anmeldebildschirm für die Apple ID. Nach der Einrichtung können Sie eine App oder eine andere Option auswählen, die Sie zur Anmeldung auffordert:
Wenn Sie kein Apple-Gerät besitzen, aber Zugang zu Ihrer vertrauenswürdigen Telefonnummer haben, können Sie ein Apple-Gerät von einem Freund oder Familienmitglied ausleihen oder eines in einem Apple Store benutzen.
Alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden nicht auf dem Gerät gespeichert.
Wenn Sie kein vertrauenswürdiges Gerät haben, können Sie Ihr Kennwort auch über das Internet zurücksetzen - allerdings kann der Vorgang etwas länger dauern.
Wenn möglich, leitet Sie der Webprozess an ein vertrauenswürdiges Gerät weiter. Wenn Sie demnächst Zugang zu einem vertrauenswürdigen Gerät haben, können Sie Ihr Kennwort schneller und einfacher zurücksetzen.
Setzen Sie Ihr Kennwort unter iforgot.apple.com zurück.
Veröffentlicht am: Dezember 01, 2022
Am schnellsten und einfachsten können Sie Ihr Passwort mit Ihrem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurücksetzen - einem Gerät, bei dem Sie bereits mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, damit wir wissen, dass es Ihnen gehört.
Sie benötigen einen Passcode (oder ein Passwort auf dem Mac), der auf Ihrem Gerät eingerichtet ist.
Setzen Sie Ihr Apple ID-Passwort auf Ihrem iPhone oder einem anderen vertrauenswürdigen Apple-Gerät zurück
- Gehen Sie zu Einstellungen.
- Tippen Sie auf Ihren Namen > Passwort & Sicherheit > Passwort ändern.
- Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Um Ihr Kennwort auf Ihrem vertrauenswürdigen Mac zurückzusetzen, wählen Sie Apple Menü > Systemeinstellungen (oder System Preferences) > Anmelden mit Ihrer Apple ID (oder Apple ID). Klicken Sie dann auf Passwort & Sicherheit, Passwort ändern und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Wenn Sie ein neues Apple-Gerät haben
Wenn Sie ein neues Apple-Gerät haben oder ein Apple-Gerät, bei dem Sie nicht mit Ihrer Apple ID angemeldet sind, können Sie "Apple ID oder Kennwort vergessen?" wählen, wo immer die Option erscheint.
Während der Einrichtung des Geräts finden Sie die Option "Apple ID oder Kennwort vergessen?" auf dem Anmeldebildschirm für die Apple ID. Nach der Einrichtung können Sie eine App oder eine andere Option auswählen, die Sie zur Anmeldung auffordert:
- iPhone, iPad oder iPod touch: Rufen Sie die App "Einstellungen" auf und tippen Sie auf "Nachrichten".
- Mac: Wählen Sie das Apple-Menü > Systemeinstellungen (oder System Preferences). Klicken Sie dann auf Mit Ihrer Apple ID anmelden (oder Apple ID) und geben Sie Ihre Apple ID ein.
Zurücksetzen des Apple ID-Passworts mit der Apple Support-App auf einem geliehenen Gerät
Wenn Sie kein Apple-Gerät besitzen, aber Zugang zu Ihrer vertrauenswürdigen Telefonnummer haben, können Sie ein Apple-Gerät von einem Freund oder Familienmitglied ausleihen oder eines in einem Apple Store benutzen.
- Öffnen Sie die Apple Support-App auf dem geliehenen Apple-Gerät. Bei Bedarf können Sie die Apple Support-App auch aus dem App Store herunterladen.
- Scrollen Sie nach unten zu Support-Tools und tippen Sie dann auf Passwort zurücksetzen.
- Tippen Sie auf "Eine andere Apple ID".
- Geben Sie Ihre Apple ID ein, tippen Sie auf Weiter und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihr Kennwort zurückzusetzen.
Alle von Ihnen eingegebenen Informationen werden nicht auf dem Gerät gespeichert.
Zurücksetzen des Apple ID-Kennworts über das Internet
Wenn Sie kein vertrauenswürdiges Gerät haben, können Sie Ihr Kennwort auch über das Internet zurücksetzen - allerdings kann der Vorgang etwas länger dauern.
Wenn möglich, leitet Sie der Webprozess an ein vertrauenswürdiges Gerät weiter. Wenn Sie demnächst Zugang zu einem vertrauenswürdigen Gerät haben, können Sie Ihr Kennwort schneller und einfacher zurücksetzen.
Setzen Sie Ihr Kennwort unter iforgot.apple.com zurück.
Veröffentlicht am: Dezember 01, 2022